war kein zufälliges Sehen... eher eine neugierige Begutachtung von "die1410"s Um-/Einbauten an seinem "DayModell" bei einem gemütlichen (selbstverständlich!) alkoholfreien Gläschen!
schade....
war kein zufälliges Sehen... eher eine neugierige Begutachtung von "die1410"s Um-/Einbauten an seinem "DayModell" bei einem gemütlichen (selbstverständlich!) alkoholfreien Gläschen!
schade....
Na, wenn die Stelle so kompetend ist, soll sie mir doch mal erklären, warum mein Navi trotzdem noch funktioniert. Und wie funktionieren dann externe Navis, die werden ja wohl auch nicht an die Autoantenne angeschlossen. Selbst mit dem Fahrrad benutz ich ein Navi, dort habe ich aber auch keine Antenne...
Aussage bezieht sich auf Renault-Antenne (Post-Nr. 68) und ist eindeutig.
Ich führle mich langsam veralbert!
Jetzt, wo Du es sagst...
Aber im Ernst; unsere Moderatoren machen die Sache ausgezeichnet.
Muß auch mal gesagt werden.
aus kompetenter Quelle .
Hört sich sehr geheimnisvoll an. Da ich aber anderen hier im Forum nicht die Kompetenz absprechen möchte, hilft mir dieser Beitrag nicht weiter.
Könntest Du nicht doch konkreter werden?
am besten ganz schnell vergessen. Die geht nach meiner Info nur für Fahrzeuge ohne Navi.
Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir diese Diskussion schon einmal.
Ohne eindeutiges Ergebnis...
Habe jetzt fast 5000 km mit Xmod runter. Die Matten (mit KADJAR-Aufdruck) sind durch tägliches ca. 10-maliges Ein- und Aussteigen nicht wenig beansprucht. Trotzdem wie neu. Nur schmutziger.
Hallo!
Ich wollte mal fragen,ob schon mal jemand die H7 Lampen vom Abblendlicht selber gewechselt hat.Und wie?
Erinnere noch mal an die Signatur..
Bei der Sharkantenne brauchst du den Himmel nicht demontieren, die ist nur aufgeklebt.
Zumindest bei der, die ich montiert habe.
Sieht aber auf der Montageanleitung so aus, würde mich auch abschrecken.
kriegst Du schon noch hin...
So würde ich das nicht sehen, eher als kleines Spässle unter Männern.
Doppelte Verkleinerung? Nur noch zu steigern durch: ganz ganz kleines Spässle?
Also, ich hab es verstanden....
Habe ich von Dir auch nicht anders erwartet!