Hallo Sina,
hast Die ein schönes Auto ausgesucht und wirst garantiert viel Spaß damit und daran haben. Ganz sicher!
Aber: diverse "Schutzvorrichtungen für Kinder" etwa Helme, Mundschutz, Knie- und Armschoner? Was hast Du vor. Ist doch kein "echter" SUV in eher für die Straße statt Gelände.
Allzeit gute Fahrt.
Beiträge von Niklas97
-
-
können froh sein dass wir keinen AMI fahren
na sowas, die bauen auch Autos??
-
Bei mir ja erstens auch nicht und zweitens sitzen die direkt zusammen und ich habe Bedenken, dass das irgendwann scheuert und dann rostet...
Ist das nicht alles Plastik?
-
Ich habe ja meinen mechanics empfohlen, sich hier anzumelden und sich Infos u d Tipps zu holen...
DANIEL??? BIST DU HIER??
ein Verzweifelungsruf?
-
Habe anbei mal ein Foto eingestellt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass unsere Stoßstange vorn zu dicht am Kotflügel sitzt und auch gut 5 mm zu weit unten. Sieht das bei Euch auch so aus?
Bei mir treffen die beiden Bauteile (Stoßstange/Kotflügel) noch nicht einmal auf gleicher Höhe zusammen.
-
Ganz allgemein:
Spaltmaßfetischisten sind bei Renault gaaanz falsch aufgehoben.
Bei derzeit 5 laufenden Renaults (1x Clio, 3x Megane und Kadjar) kann ich das ganz gut beurteilen.
Beim Kadjar (nur ein Beispiel) sind die Chromleisten zwischen der hinteren Tür und dem Seitenfenster aber sowas von schlecht zueinander passend...
Einfach nicht so genau hinsehen. Auch unsere Frauen/Männer und Kinder sind nicht perfekt und wir lieben sie trotzdem. -
Hallo Niklas,
Du brauchst Dich doch nicht für mich zu entschuldigen..
Ich habe ja geschrieben, dass es nicht schlecht wäre, mal Infos wirklich aus erster Hand zu bekommen...Entschuldigung für die Entschuldigung, wird nicht wieder vorkommen
War aber auch nur erklärend gemeint, weil Kadjar16 aus meiner Sicht leicht überreagiert hat. -
so ähnlich... als wir dann aber auf dem Parkplatz nebeneinander standen ist uns doch aufgefallen, dass die Rose im Knopfloch als Erkennungszeichen überflüssig war!
entwickelt sich so langsam zur love story.... (Fortsetzung geplant)?
-
kann sein, weiß ich nicht! Statt Äpfel mit Birnen zu vergleichen oder wilde Verschwörungstheorien loszulassen, versuche ich lediglich zu den Problemfragen entsprechende Lösungsansätze beizusteuern, mit denen der Betroffene ggf. was anfangen kann. Es ist sicher keine Schande, wenn man sich dabei manchmal auch externer Quellen bedient (wenn man sie denn hat), die den Sachverhalt beurteilen können.
Hallo Kadjar16,
wir sollten die berühmte Kirche im Dorf lassen.
HartigS wollte Dich in seiner bekannten Art doch nur ein wenig aus der Deckung locken.
Ist wohl falsch angekommen. -
wollte damit nur sagen, dass der kleine Benziner zum Glück nicht so zickig ist.
Aber in der Firma fahre ich ab und zu einen Golf Plus mit großem Diesel, den habe ich noch öfter abgewürgt...Ich glaube, dass EDC für Dich die bessere Wahl gewesen wäre....