Beiträge von Niklas97

Zum Vergleich Spritverbrauch Diesel zu Benziner, weil einige Parameter fast gkeich sind:
    bei ähnlichem Alter und Kilometerleistung sowie ähnlichem Verhältnis Stadt/Land:
    durchschnittlicher Verbrauch ca. 5,5 l/100 km.
    Also 3 Liter Unterschied auf 100 km.

Hallo Tom,
    was heißt hier eindeutig geklärt?
    Wenn man sich alle Beiträge zu diesem Thema ansieht, kommt man zu dem Schluß, dass nichts eindeutig ist; im Gegenteil.
    Leider.
    Wie schon früher von mir gesagt: Ich würde liebend gerne wegen der Optik und meiner niederigen Garagenhöhe eine Shark montieren.
    Habe aber Bammel und bin sehr unsicher. ;(
    Freue mich natürlich, dass Deine Antenne funktioniert.

Meiner wurde jetzt in Nordafrika gebaut und kam über Slowenien nach München.
    Mein Freundlicher erklärte mir das so, dass im Moment zu viele bestellt wurden und sie mit der Produktion nicht nachgekommen sind, deshalb wurden in mehreren Orten der Kadjar mitproduziert.

aber ich denke, Du hast einen in dezir-rot bestellt (oui, HartigS, schon beim ersten Mal verstanden?)

EIN BISSCHEN WITZIG SEIN? :/ Puh... für manche ist das Glas halb leer, für andere halb voll... ?(;) Also ich finde dieses Forum immer noch sehr informativ! Schnell erfährt man Neues oder Merkwürdiges! Aber nachdem immer noch kompetente Ratschläge, Erfahrungswerte und Informationen hier die Regel sind, bin ich zusätzlich auch noch sehr amüsiert darüber, dass dann auch noch die Freude am Kadjarfahren hier mit Ironie in Zeilen zum Ausdruck kommen! :)

Finde, Du hast völlig recht.
    Kann aber auch Blachpearljack tw. verstehen, weil doch so manche Anspielung missglückt erscheint bzw. sich die Ironie eines Beitrages nicht auf Anhieb erschließ.

Es ist schon toll, wie wir hier im Forum immer wieder neue "Fässer" aufmachen.
    Ist doch völlig unerheblich aus welchem Grund man sich den Kadjar gekauft hat;
    ob fürs Gelände oder die Straße oder für was auch immer.
    Letztlich haben wir uns alle für den Renault KADJAR entschieden und hoffentlich sind alle damit so zufrieden wie ich.