Der Vergleich hinkt, da 110 Pferde ohnehin weniger saufen als 130.
das ist mir schon klar. Ich wollte, da sich die benannten Paramete ähneln, nur etwas über die Deutlichkeit des Unterschiedes sagen.
Der Vergleich hinkt, da 110 Pferde ohnehin weniger saufen als 130.
das ist mir schon klar. Ich wollte, da sich die benannten Paramete ähneln, nur etwas über die Deutlichkeit des Unterschiedes sagen.
habe ein ganz schlechtes Gewissen . Vorschlag (jeder bessere gilt): Admin/Mod. verschieben
die Beiträge ab Nr. 26 in die Verbrauchsecke. Vielen Dank
na,na, da hatten wir aber schon viel schlimmeres.
sorry, hab's zu spät gemerkt. Ging aber schon bei Post-Nr. 26 los.
das ist ja das Schlimme...
Ein prima Thread.
Danke an alle Teinnehmer.
Das Thema "Rettungskarte" hatte ich bisher überhaupt nicht auf dem Schirm.
Fühle mich gut und sachlich informiert.
was hat das alles mit "WASSER IM FUSSRAUM"zu tun ???
Anläßlich Innenreingung habe ich meine Fußmatten genauer angeschaut.
Sie sind im Bereich wo die Ferse aufliegt deutlich verstärkt und zeigen keinerlei Abnutzung.
.....
Weiter ärgerlich ist die Verbrauchsanzeige. Sie will mir weiss machen, dass ich nach 7Tkm 5,6 Liter auf 100 Kilometer verbraucht habe. Nach meinen eigenen Rechnungen sind es aber 6,3 Liter. Auf 5,6 Liter komme ich, wenn ich die "Kilometer ohne Verbrauch" zu den tatsächlich gefahrerenen hinzuzähle. Aber die ist man ja nicht zusätzlich gefahren
Ansonsten macht mein Energy dci 130 4x4 Bose weiterhin viel Spaß.
Die Abweichungen im Verbrauch haben wir an anderer Stelle doch schon erschöpfend behandelt und geklärt.
Hallo,
war letzte Woche in Schottland.
eine riesige Anzahl von Kadjas gesehen.
(und den neuen Quashqai)
Die Schotten wissen was gut ist.
und ein weiterer Beweis, dass der Kadjat ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis hat. Denn die Schotten sind ja bekanntlich sehr geizig.
Alles anzeigenHi Leute.
Wenn ich das alles schon letztes Jahr November gewusst hätte. Denn ich bekam nur 2 Jahre Garantie. Desweiteren gab es vor 2 Wochen eine Rückrufaktion wegen dem R Link. Von da an startet er beim Einsteigen nur noch wenn er Lust hat. Mur wurde gesagt ich müsste mich damit abfinden dass ich die Spiegel nur mit dem Knöpfchen einklappen könnte. Hab mir aber hetzt mal die Anleitung gesaugt und werd denen das mal vorlegen. Wenn jetzt das automatische Schliessen noch machbar wäre würd ich das auch noch machen lassen.
MfG
Claude
Hallo Claude,
für den Fall, dass Du im Forum nicht nur Deinen Frust loswerden willst, empfiehlt es sich in die Signatur einige Daten zu Deinem Kadjar einzufügen.
Zudem: es ist doch weiß Gott kein Geheimnis, dass man bei einem neuen Modell, zumal bei Renault, einige Kinderkrankheiten im Kauf nehmen muss.
Will man das vermeiden, sollte man mit dem Kauf bis zum ersten Facelift warten.
Wenn Renault jetzt schon auf einige Kritikpunkte reagiert, empfinde ich das als positiv.
ist ja wohl auch keine Wunder, vor einem Jahr ging es doch erstmal los mit dem Kadjar
...deshalb auch meine Nachfrage, trotzdem gutes Ergebnis.