halt uns mal auf dem laufenden.
Beiträge von Niklas97
-
-
-
Bei mir nicht
bei mir doch.
-
Unser AH möchte 4,5 Stunden veranschlagen da Sie noch keine Erfahrungswerte haben....
Gibt es nicht für alle Arbeiten vorgegebene "Einheiten", aus denen sich die Dauer und der Preis ersehen läßt?
-
Egal Niklas, ich erwarte ja nicht das andere auch genervt sind davon, aber MICH nervt das.
Leb damit das es mich nervt, oder lass es, mir egal.
Worum es mir ging ist einfach nur, dass wenn sich andere auch daran stören, man vielleicht mal erfragen könnte, ob man das beim nächsten Update ändern könnte.
Das manche sich immer gleich so empor tun müssen mit Sätzen wie: Der größte Schwachsinn oder so...
Naja, egal.
Und diese kleine Anzeige in der Ecke ist auch weniger nervend, als die große wenn das Radio aus ist...
Hallo Pumuckl,
ich bin sicherlich keiner derjenigen, die häufig solche Ausdrücke wie "Schwachsinn" o.ö. verschwenderisch benutzen. Aber in diesem Fall schien es mir angebracht.
Wenn ich nur daran denke, wie Temperaturen plötzlich deutlich nach unten gehen, etwa in Bereich von Brücken, Waldgebieten, aber auch an Stellen, wo man dies nicht ohne weiteres vermutet, bin ich ausserordentlich danbar für eine blinkende Anzeige als Warnung.
Dass Du dies mit Pinkeln im Freien regelst (sollen Frauen das auch machen?!) tat sein übriges. -
Weil heute die Temperatur auf 3 Grad fiel, habe ich mal darauf geachtet.
Ganz oben rechts blinkt im Bildschirm "dezent" und gefühlt in mm-Größe die Grad Anzeige.
Hätte ich nicht gezielt danach gesucht, wär`s mir vielleicht gar nicht aufgefallen.
Wie man davon "genervt" sein kann, ist mir rätselhaft.
Im Gegenteil: aus Sicherheitsaspekten könnte die Anzeige für mich durchaus deutlicher sein. -
Bei mir zicht es mal, dann wieder nicht. Das war bei allen meinen Autos bisher so.
Denk also nicht, das es ein Fehler sein soll.
Sorgen haben manche Leute...ja, es zischt halt nicht nur beim Bierchen....
-
kann es sein, dass beim Aufrufen der ungelesenen Beiträge neuerdings immer der letzte gelesene oben steht und nicht mehr der erste neue?
nein, bei mir ist Dein obige Beitrag als erster erschienen.
-
Zum ersten, ich bin Moderator und wusste es auch nicht, zweitens denke ich, dass der Plan der Admin war, die Umstellung völlig geräuschlos und ohne Ausfall vonstatten gehen zu lassen.
Hat leider nicht ganz geklappt, jetzt ist aber doch alles wieder ganz easy.
So what.Hab beim Ausfall auch zunächst einen Schrecken bekommen. Daran merkt man doch, dass einem viel an diesem forum liegt.
Deshalb an dieser Stelle noch einmal Dank und Anerkennung an Mods/Admins für ihre Tätigkeit! -
Ich bin viel genervter und abgelenkter durch das geblinke, dass so ein Auffahrunfall eher wahrscheinlich wäre, als wenn nicht.
Und mal ehrlich, wie blöde muss man denn sein, dass man nicht merkt wann es kalt ist.
Da muss einem doch kein "Gradzeichen" daran erinnern.
Spätestens beim Pipi machen wissen es die meisten Männer, haha...Nee, Spaß beiseite, aber ich finde die anderen Meinungen interessant, bei denen da vielleicht wirklich nichts blinkt.
Sorry, Pumuckl, aber so viel Unsinn auf einem Haufen habe ich selten gelesen!