ist mir auch gerade beim Lesen durch den Kopf gegangen...Aber den Elfer habe ich bisher bei jedem meiner Rennos abgefummelt...
Das mit dem Elfer kann ich gut verstehen, wir müssen für die ja nicht Werbung machen.
ist mir auch gerade beim Lesen durch den Kopf gegangen...Aber den Elfer habe ich bisher bei jedem meiner Rennos abgefummelt...
Das mit dem Elfer kann ich gut verstehen, wir müssen für die ja nicht Werbung machen.
Alles anzeigenAlso:
Laut BC hatte ich einen Verbrauch von 5l.
Exakt sind es aber 5.3l.
970 KM gefahren, 52l getankt.
Für die neue Fahrleistung bin ich trotzdem zufrieden.
super ! äh, Diesel
am Wochenende fährt ein Dünen-Beiger mit Kennzeichen RU im Raum Wiehl (Gummersbach) rum!
Und Montag bis Mittwoch im Raum Aachen....
HartigS, soll das eine Warnung sein?
wer die Aufkleber unbedingt loswerden will, sollte evtl. Front- und Heckscheibe austauschen lassen.
Im Ernst: manche bemerken die Aufkleber auf den Scheiben ein halbes Jahr oder länger überhaupt nicht.
Dann werden sie im Forum auf diese hässlichen und störenden "Dinger" aufmerksam und wollen sie ganz schnell loswerden, o je, o je !
Schön, das wir mit unseren Kadjars keine anderen Probleme haben.
@ease of mind willst Du Punkte schinden? Das hatten wir im Fred "Bericht in Die Welt" schon mal
payback???
110 Pferde hinken weniger als 130 Pferde???
110 Pferde saufen auch weniger als 130
Alles anzeigenAlso......Zwischenfazit:
- bisher 1200 KM ohne Probleme. Macht einfach nur noch Spass....
Wenn meiner jetzt noch das EDC & Allrad hätte......das bereute ich nun doch, aber das gibt es leider nicht mit dem 130er Diesel....
- lässt sich insgesamt viel Besser und "Schaltfauler" fahren, weil einfach mehr Leistung deutlich spürbar....
- von 5.5 l/ auf 5.0l Durchschnitt gesenkt, bei gleicher Fahrweise.....manchmal sogar etwas "krasser" um Spaß an der Power zu haben....
- in den nächsten Tag auf den Prüfstand....
Ich bin TOP Zufrieden -
Thomas_SG fragte nach 110 dCi mit EDC.
Du schreibst...wenn ich jetzt noch das EDC...hätte.
Hast Du nun EDC oder nicht?
wenn man etwas auf dem deutschen Markt anbietet, hat man gewisse Regeln einzuhalten. Das hat nichts mit der Herkunft zu tun.
Schade, dass Du meine Ironie nicht verstanden hast.
Meine Bemerkung bezog sich auf die beiden Punkte, die offensichtlich angebracht wurden, um den Sicherheitshinweis ganz genau anzubringen.
finde ich auch, obwohl mir in diesem Zusammenhang einfällt, dass mich schon mehrere Bekannte angesprochen und gefragt haben, ob mir die Beulen an meinem Kadjar schon aufgefallen wären...
Es stimmt ja tatsächlich, dass die seitlich geschwungene Karosserie je nach Sonneinstrahlung den Eindruck erwecken kann.
Vielleicht handelt sich aber auch nur um den Neid der Besitzlosen.....
Hätte garnicht gedacht, dass die Franzmänner es so genau nehmen...