den Crossboarder gibt es doch auch als Clio. Evtl. soll das jetzt modellübergreifend durchgezogen werden...
der Name könnte zumindest darauf schließen lassen.
den Crossboarder gibt es doch auch als Clio. Evtl. soll das jetzt modellübergreifend durchgezogen werden...
der Name könnte zumindest darauf schließen lassen.
verstehe Deine Reaktion Kadjar16.
Hätte ich jetzt einen Bose bestellt, ginge es mir wahrscheinlich genauso.
Wir kritisieren hier eine neue Modellvariante ohne zu wissen, was zu dieser Entscheidung geführt hat.
Dass im Renault Vorstand nicht nur Idioten sitzen, wissen wir doch am besten.
Schließlich haben sie mit dem Kadjar doch unser aller Geschmack voll getroffen, oder??!!
Wir deutschensprachigen Käufer sind aber nicht der Nabel der Welt.
ist das nicht herrlich, wie leicht man beim Kadjar aus einem Defizit noch Vorteile fuer sich hervor holen kann.
Ich such sie noch beim nicht automatischen Abschliessen. Hat da schon jemand was erfunden ?
Defizitär wäre für mich ständiges Miesmachen, denn das schadet auf Dauer der Gesundheit.
Dieses ganze Wehklagen um den Aussenspiegel finde ich mittlerweile ziemlich überzogen.
Auch ich war zu Beginn überrascht und enttäuscht, da mein Koleos automatisch anklappte.
Mit der Zeit tritt aber der Gewöhnungseffekt ein und ich drücke statt einem nun eben zwei Knöpfe (Zeitverlust max. ca. 1 Sek.).
Ich sehe aber auch mittlerweile einen Vorteil:
Nach dem Einparken werfe ich vor dem Aussteigen noch einen schnellen Blick in den Aussenspiegel und klappe dann erst an. Bequemer für einen alten Mann, als umdrehen.
Meiner steht wohl noch auf dem Band. Hoffentlich machen die das mit
Wenn auch die Renault Zulieferer noch streiken, steht er da vielleicht noch lange (Achtung Scherz)
sowas brauchen wir doch nicht, ODER ODER ODER?????????????
jau, genau.
Und allen zukünftigen Crossborder-Käufern wird der Zugang zu unserem Forum versagt!
und noch spannender: mit Orts- und Zeitangabe.
Ich bin mit der Arkamys Anlage voll zufrieden.
Höre trotz gesetztem Alter manchmal "volle Kanne" AC/DC, CCR u.s.w.
Freue mich dann über tolle Bässe und sehr klare Höhen.
Hatte vorher Koleos mit Bose und kann keinen Unterschied feststellen; mehr noch: Ich empfinde die jetzige Anlage sogar als besser.
Dies mag aber an DAB liegen.
..aber erst, wenn man vorher noch gut gegessen hat.