nicht nur Volkswagen:
http://www.automobilwoche.de/a…nbar-brisante-details-aus
wieso ist noch kein Like von Ryan da?
nicht nur Volkswagen:
http://www.automobilwoche.de/a…nbar-brisante-details-aus
wieso ist noch kein Like von Ryan da?
Gestern noch über Chiptuning gepostet.
Heute hatte ich per mail Werbung von "RaceChip" 30% mehr Leistung usw. im Posteingang.
Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
..ist ja merkwürdig.
Wir hatten das Thema bereits an anderer Stelle besprochen.
Inwischen werden jedoch die meisten die aktuelle R-Link Version
aufgespielt und evtl. Begegnungen mit mobilen Radarkontrollen gehabt haben.
Deshalb meine Frage: Funktioniert die mobile Radarwarnung?
...Und ich finde,das der Aufkleber am Auto top aussieht,nicht zu aufdringlich ist.
Gruß, Klaus
Hallo Klaus,
auch ich finde den Aufkleber sehr gelungen.
Dass ich keinen möchte, hängt mit früheren und privaten Gründen zusammen, die ich an dieser Stelle nicht näher erläutern möchte.
Ich schlage vor, dass wir jedes neue Forums-Mitglied auf den Aufkleber aufmerksam machen.
Ja Leute, dann macht mal voran wer noch keins hat oder noch mehr braucht. DenyBoy hat die Logos vorfinanziert, nun laßt den
armenfeinen Kerl nicht hängen. Er hat das für uns alle gemacht. Bestellen !!!
Ich bin leider kein Freund von Aufklebern.
Sollten aber nach diesem Aufruf von Jocki noch immer Aufkleber übrig sein, bin ich bereit im Gegenwert von 5 Stück zu spenden.
Es kann/darf doch nicht sein, dass DenyBoy neben seiner Arbeit auch noch finanziellen Schaden erleidet.
Bitte um Mitteilung über PN.
ich befinde mich nunmehr seit 5 Wochen in den USA und habe hier noch keinen Renault gesehen geschweige einen Kadjar.
Für guten Geschmack sind die Amis ja gerade nicht bekannt.
kann ja nur ironisch gemeint sein, woran sollte Dich denn ein Kadjar-Fahrer erkennen?
Mir ist in letzter Zeit öfter aufgefallen, dass die Katja beim Anfahren Geräusche macht wie ein Kanarienvogel. Meistens dann, wenn vorher die StartStop gegriffen hatte. Ist das evtl. ein Warnsignal, dass der Motor noch nicht genug Drehzahl hat?
also, bei mir piepsts jedenfalls nicht.