Mag sein. Für mein Verständnis geht es um "Abweichungen". Ob das ein (Renault-) Problem/Fehler ist, sei dahin gestellt.
Stimme Dir zu. Überschrift sollte lauten:
ABWEICHUNG Verbrauchsanzeige/Bordcomputer.
Mag sein. Für mein Verständnis geht es um "Abweichungen". Ob das ein (Renault-) Problem/Fehler ist, sei dahin gestellt.
Stimme Dir zu. Überschrift sollte lauten:
ABWEICHUNG Verbrauchsanzeige/Bordcomputer.
...es ist doch gar nicht mehr so heiß....
toller Vorschlag!
wie wärs mit einer Verschiebung dieses Threads in die Plauderecke?
Richtig, Benebottrop, wie an anderer Stelle schon gesagt: Der Kadjar ist ein fantastisches Auto mit vielen sinnvollen Assistenzsystemen, wenn man das Preis/Leistungsverhältnis zu Grunde legt.
Kinderkrankheiten? Ja, natürlich. Wer die vermeiden will, sollte entweder ein anderes Auto kaufen oder bis zum ersten Facelift warten.
Allerdings hätte sich Renault den Ärger mit dem unausgereiften R-Link ersparen sollen/können/müssen. Hier kann ich den Unmut vieler verstehen.
Ich stimme zu. Der Captur in rot mit schwarzem Dach sieht fantastisch aus!!! Hätte wahrscheinlich so bestellt wenn es den Kadjar so gegeben hätte. Jetzt gibt es den "Roten" mit Panoramadach.....
Schwarzes Dach....Panoramedach, ist ja auch fast dasselbe...
Das EDC scheint also sowohl beim Benziner als auch beim Diesel wunderbar zu funktionieren.
Bei meinem Diesel bemerke ich allerdings, dass das EDC beim 90 Grad abbiegen
ab und an Probleme hat, auf Anhieb die richtige Gangstufe zu finden, was sich durch leichtes Aufheulen bemerkbar macht.
Das ist aber Meckern auf hohem Niveau.
Ansgar, worauf bezieht sich Dein Beitrag?
Waaahnsinn!!
Bei der Gelegenheit ist mir auch aufgefallen, dass HartigS jetzt auch einer der wenigen "Profis" ist.
Auch hierzu Glückwunsch.