danke, hab ich verpennt.
Beiträge von Niklas97
-
-
Xmod fällt weg?
habe ich was verpasst? Warum soll Xmod wegfallen?
-
Hallo Jürgen,
dass ich den Beitrag und die Anleitung von Ice gut für alle weiteren an einer Konsole Interessierten fand,
habe ich doch ganz deutlich geschrieben und anschließend lediglich eine Frage gestellt.
War doch absolut nicht böse gemeint. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Ice während der Fahrt Apps
bedienen will.
Zum Thema "nett" hat sich ja HartigS schon geäussert. -
Nur mal so nebenbei, bisher gab es keine vernünftige Antwort auf die Frage von Skifan....
vielleicht, Sven, weil keiner das Vorhaben gut findet und weil keiner das bisher gemacht hat.
-
Bei mir ist nix passiert....
bei mir auch nicht.
-
würde ich mich über ein Bild freuen.
...ich nicht
-
Hm ein Airbag löst aber durch G-Kräfte aus und nicht durch einen Druck in der Tür.
Aber ich achte sicherheitshalber drauf.Hm, werden durch Druck auf die Tür nicht auch G-Kräfte ausgelöst?
-
nett !!!!!!!!!!!!!!!!!
im Sinne von kleine Schwester von...
Im Ernst: Ice hat sich ja viel Mühe gemacht zur Illustration für die ebenfalls Interessierten.
Mich treibt die Frage um, wozu man diese Halterung braucht.
Ich find`s immer prima, wenn ich mein handy "am Mann" lassen kann, die Verbindung sich automatisch herstellt
und ich beim Verlassen des Autos dass handy nicht vergessen kann. -
Ich werds überleben
aller wieder gut!
...und überleben wirst Du es ganz sicher. -
Kann Dir bei Deinen Fragen leider (gottseidank ist besser) nicht weiterhelfen, denn in meinem
Xmod habe ich einen extrem guten Klang, egal ob Musik oder Sprache, besonders bei DAB+.
Klirren oder vibrieren noch nie gehabt.
Kann mir das überhaupt nicht vorstellen und es ist auch absolut inakzeptabel.
Würde mir auf jeden Fall eine zweite Meinung holen (anderes AH und/oder Fachbetrieb).