Der Crossborder als Mitglied Numero 1000?
das wärs doch!
Der Crossborder als Mitglied Numero 1000?
das wärs doch!
Diese Rabattdiskussion ohne konkreten Hintergrund führt doch zu nichts.
Es kommt doch immer auf den Einzelfall an.
Ich dachte da mehr daran, dass der Händler mit dem Prozentsatz des Nachlasses etwas nach oben geht!
sehe ich auch so.Trotzdem auch Kadjar
...und alle "Crossborder" sind künftig im Forum herzlich willkommen
also ich habe das Gefühl das es überwiegend die Modelle mit EDC(Eingebauter Dröhn Converter ) betrifft.
Ist das so oder täusch ich mich.
Am Schalter kann ich diese Probleme nicht nachvollziehen.Absolut keine Geräusche oder Knarzen
He,hee, bei meinem EDC knistert und knarzt nichts. Es schnurrt wie ein Kätzchen.
P.S. HartigS: ist Dir noch nichts aufgefallen?
heute hab ich die Krönung gesehen.
Roter Bose aus OB und das als Fahrschulwagen.
Heute lernen wir mal Fahrspaß
ist doch logisch.Absolutes Verhalten als wenn du auf einen Blitzer hinweist.Mensch,du must ihm den Weg abschneiden und dann ganz Doll drücken.
Verflixt, das habe ich verpennt.
Dabei wäre es ein so guter Standort gewesen; genau zwischen Polizeistation und Amtsgericht...
hört sich ja großartig an!
Hallo an alle Ratgeber!
Herzlichen Dank an alle, die so schnell auf meine Fragen geantwortet haben.
Ich hätte nicht gedacht, dass mein Anliegen so viele Antworten ergeben würde, zumal, wie ich inzwischen im Forum gelesen habe, ähnliche Beiträge schon vorhanden sind.
Trotzdem haben die Beiträge meine Entscheidungsfindung tendenziell Richtung "Bose Edition" auspendeln lassen.
Ein Entschluss ist jedoch noch nicht gefasst. Erst muss ich nochmals mit dem Händler reden, da bisher bezüglich des Verkaufsangebots nur die ExMod Ausstattung im Gespräch war. Vielleicht lässt er sich bei der höheren Ausstattung ja noch zu einem etwas größeren Nachlass hinreißen ?? !!
Nachlässe / Rabatte ergeben sich allermeistens in Prozent von der UVP. Also höherer Rabatt in € bei höherem UVP.
Grüß Dich, Gerd,
aus allen Beiträgen kannst Du Entscheidungshilfen herleiten.
Es kommt halt auch auf Deine persönlichen Prioritäten an.
Einige Anmerkungen:
So, nun must Du Dich entscheiden: 1,2 oder 3 (frei nach Rudi Carrell)
Aber egal wie, Du wirst mit Sicherheit viel Freude an Deinem Kadjar haben.
Dann zieh ich nach Stuttgart....
Vergiß nicht. Deine "Regierung" mitzunehmen.