Beiträge von Niklas97

Ruhig, Brauner, ganz ruhig.
    ein Lob auf die M+S bringt keinem was"?. Unsere Zufriedenheit ist doch eine klare und hilfreiche Aussage.
    Es geht doch nicht nur um den Preis, sondern auch um Fahrkomfort und Qualität!
    Da der Kadjar erst seit kurzem auf dem Markt ist, haben logischerweise auch noch nicht viele gewechselt und nachgekauft.

Hallo Gerd,
    wenn ich Dir in einem vorigen Beitrag empfohlen haben, keinen Kadjar zu kaufen, so war das ernst gemeint und das Gegenteil von intolerant. Jeder muss für sich das passende Auto finden. Ich wünsche Dir hierzu viel Glück.

Hallo Niklas97.entschuldige das es so lange gedauert hat. meine Software ist,,2.2.15.703 und Navi9.12.106.586426 hoffe konnte dir weiterhelfen--cu

Dann hast Du ja auch ebenso wie ich nicht die neueste Sofware aufgespielt.
    Auch ich bin mit dem Navi zufrieden und zögere deshalb, die neueste Version aufspielen zu lassen.

Mir wäre es eigentlich lieber gewesen, ich hätte gar nichts machen müssen :whistling:

Wäre ja eher ein kleiner Moment zum feiern gewesen, statt sich zu ärgern und unnötig Zeit zu investieren ;)

da hast Du sicher recht. Kinderkram, sowas.

ich weiß ja nicht welche Tankstelle du bevorzugst für dein Ölwechsel.Bei unseren Renault Autohäusern steht Unterboden öffnen,Ölfilter wechsel und Öl ablassen auf der Tagesordnung.
    Ist von Renault Deuschland auch gar nicht gewünscht das Absaugen.Selbst beim 1000er wechsel.

Hallo Benebottrop,
    hat HartigS doch mit seiner Vermutung recht?
    Du schreibst von "unseren" Renault Autohäusern. :thumbup:

Schöner Erfolg für das Forum :thumbup:

Da sich hier aber ein User einen in meinen Augen unschönen Spass erlaubt hat und mehrere Accounts im Forum angelegt hat,
    habe ich mir den Spass erlaubt alle Accounts dieses Users inklusive des Hauptaccounts zu sperren :whistling: Was für eine lustige Aktion ;(

ein "hoch" auf den admin!