Hey, TOP! Da waren grad nur noch 7 Stk. vorrätig! Hab ich doch glatt sofort zugeschlagen ...
alle 7 gekauft?
Hey, TOP! Da waren grad nur noch 7 Stk. vorrätig! Hab ich doch glatt sofort zugeschlagen ...
alle 7 gekauft?
Na, Phil,
schreib mal wie Dein erstes Rendezvous mit dem Kadjar war?
Mag er Dich? Magst Du ihn?
Funktioniert die Klima?
Ne, hab mich aber auch nicht gekümmert, grad keine Zeit! Renovieren ist angesagt, der Hauschef hat Urlaub!!!
Was renovierst Du denn?
Die Garage, damit Dein Kadjar es später so schön wie möglich hat??
ich lese alles, was ich tippe nochmals durch. Aber ab und zu rutscht was durch. Aber man sieht eben, wenn es genau die Tastr daneben sein sollte....
ich machs genauso. Und mir gehts genausp.
Ich gehe davon aus, dass die "Löcher" einen Sinn haben. Warum sollten sie sonst vorhanden sein?
Bedeutet ja schließlich bei der Produktion einen Mehraufwand, oder nicht?
Wer an der Begründung interessiert ist, sollte im AH nachfragen und sich nur mit einer nachvollziehbaren Antwort zufrieden geben.
Jedenfalls käme ich nicht auf die Idee, sie mit irgendetwas zuzustopfen.
...nur noch 1 Stunde.
Heute schon wieder keinen Kadjar gesehen (ausser meinem, um HartigS zuvorzukommen).
Beitrag nur wegen Hitzeflaute im Forum, damit es nicht einrostet.
Meiner läuft auf der geraden so an die 200. Am Samstag auf einem langen leichten Gefälle lt. Tacho 213. Bei knapp 7000km
hast vlt. 20 Pferdchen mehr?
Aber ich glaube, der hatte noch zusätzliche Gelenke in den Fingern, die nach hinten klappen.....
ja,ja, so sind sie halt, die vielgeschmähten Renno Schrauber.
Noch bin ich zufrieden, aber wenn ich noch einmal Lampenwechseln muss hasse ich meinen Kadjar:-)
mußt Du doch garnicht, hast es doch nicht anders gewollt