Die bei Renault vertrauen noch nicht einmal Ihren Händlern und deren Werkstätten.
Kann es nicht auch sein, dass sie das Problem ernst nehmen und aus eigener Anschauung beurteilen wollen?
Die bei Renault vertrauen noch nicht einmal Ihren Händlern und deren Werkstätten.
Kann es nicht auch sein, dass sie das Problem ernst nehmen und aus eigener Anschauung beurteilen wollen?
Nicht zu vergessen, dass der Schalter auch mal im 2.Gang Probleme macht.....
Wenn ich das alles so lese, und sehe, wie oft die Kadjars in der Werke stehen....
Du hast Dir wohl angewöhnt, nur die wenigen negativen Beiträge zu lesen.
Viel Spaß dabei.
Im übrigen: in der aktuellen renommierten J.D. Power Zufriedenheits Studie steht BMW auf Platz 24 (ltzter Platz).
Renault mit aufsteigender Tendenz auf Platz 13. Auch nicht super, aber fast doppelt so gut.
habe das Ruckeln ja auch gehabt....jetzt habe ich ein paar mal Super Plus getankt. Und siehe da, es ist
so gut wie weg. Keine Ahnung warum, mit den technischen Details kenn ich mich nicht so aus, es verbrennt wahrscheinlich sauberer. What ever. Jedenfalls ist es weg.
Fahre zwar Diesel, würde aber nicht einsehen, das teure Super Plus tanken zu müssen, um ruckfrei fahren zu können.
... der Glanzgrad.
Was es doch für perfekte Wortschöpfungen gibt
Alles anzeigenAus der elektronischen BA des 2016er Kadjar:
"Funktionsprinzip
Jedes Rad (mit Ausnahme des Reserverads) ist mit einem in das Ventil eingesetzten Sensor ausgestattet, der den Reifendruck in regelmäßigen Abständen misst. (...)"
http://www.e-guide.renault.com…ROLLE&codeVue=02&idHspt=2
Gruß aus dem Münsterland
das ist schon klar.
aber KlaUs hat ja im Beitrag 39 geschrieben, dass das NEU ist.
Ich fahre jetzt seit mehr als 30 Jahren Dieselfahrzeuge und muss zugeben, dass ich vorher von dieser angeblich bekannten Problematik noch nie gehört habe.
Unter den Autoverkäufern waren/sind auch 2 langjährige Freunde.Wäre dies ein relevantes Problem, hätte man mich mit Sicherheit davor gewarnt.
Dennoch gebe ich zu, ein gewisses Bauchgrimmen zu haben.
Sich im worst case mit gleich 2 globalen Unternehmen (Renault und Olmulti) streiten zu müssen ist nicht die Aussicht, die begeistert.
Da weiß ich jetzt schon, wer den längeren Atem hat.
Mahlzeit und schönes WE.
Ich hoffe ich bekomme das Auto noch bevor ein Facelift kommt.
Dann ist dieser Satz aber missverständlich.
warum?
viele hier im Forum wären froh, wenn sie die neuen Gimmicks bekämen?
bitte die beiden Threads zusammenlegen.
Habe an anderer Stelle geantwortet.
Sorry,
aber bei Deiner Schilderung habe ich das Bild eines Operationssaales vor mr, wo der Arzt im klinisch reinen Umfeld mit Mundschutz und Handschuhen am offenen Herzen operiert.
Ist Tanken bei Renault -im übertragenen Sinne- künftig noch so möglich, damit keine Bakterien eindringen?
Kann ja alles nicht wahr sein.
Aber ich rate Dir: geh zu einem anderen Arzt (äh..AH) und hol Dir eine zweite Meinung.