Beiträge von Niklas97
-
-
siehe Anybody,
kann mir nicht vorstellen, dass Du bei einem einigermaßen vernünftigen Händler Probleme bekommst. -
@hubi hast Du Automatik, weil Du rechts nur zwei Zeilen hast? Und war das mit oder ohne ECO?
seit wann stellst Du Fragen, die schon in der Signatur beantwortet werden,?
-
Glückwunsch!
Deine Durchschnittsgeschwindigkeit läßt aber auch darauf schließen, dass Du weitgehend auf Landstraße bzw. Autobahn unterwegs bist.
Ist dann schon etwas anderes, als wenn man sich in der Stadt durch Stop und go quälen muss...
Ich pendele bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von unter 30 (!) km/h zwischen 5,5 l und 6,2 l je nachdem ob ich mit oder ohne ECO unterwegs bin.
Auch das ist für mich zufriedenstellend. -
Ich muss ja noch bis zum 14.10 auf meinen eigenen Kadjar warten. Allerdings wurde mir gestern Abend die Wartezeit versüßt: Die nette Mietwagen-Mitarbeitern hat uns gestern nach unserer Landung in Kapstadt eine Keycard für einen nagelneuen Kadjar dCi 1.5 EDC in die Hand gedrückt - mit gerade einmal 69km auf der Anzeige. Da wollte ich mich natürlich nicht beschweren
... und hast Deinem Nickname alle Ehre gemacht, oder?
Wer hat schon die Gelegenheit mit s(einem) Kadjar durch Südafrika zu cruisen.. -
liegt immer im Auge des Betrachters..
-
Heute einen braunen mit HS Kennzeichen gegen Mittag in Düren gesehen.
Jemand aus dem Forum? -
Gegenfrage: Was ist der Preis?
-
Entschuldigung Niklas97,
wenn ich mich in der Spitzenpostition der NOx-Sünder befinde, hat das wohl schon Gewicht. Übrigens passt diese Untersuchung nahtlos zu einer Veröffentlichung vom April 2016.Immer schön sauber bleiben
Capt. AlexisEye, eye Capt. immerhin befinden wir uns wenigstens in illustrer Gesellschaft, was jedoch kein Trost ist.
-
Die Umweltorganisation Transport & Environment hat ein Ranking der größten NOx-Sünder (Stickoxide) erstellt. Für die Datenanalyse wurden die Ergebnisse diverser europäischer Abgastests von 230 Dieselmodellen ausgewertet, und die Ergebnisse auf die Gesamtanzahl der Dieselfahrzeuge der jeweiligen Hersteller hochgerechnet – aufgeteilt in Euro-5- und Euro-6-Dieselmotoren.
Am zweitschlechtesten auf der Blacklist schneiden die Dieselmotoren der Renault Group ab. Hierzu zählen die Selbstzünder von Renault, Dacia, Infiniti und Nissan. In der Summe wir der zulässige NOx-Grenzwert um den Faktor 14,4 überschritten. Quelle: Auto-Service.deSchade
Capt. Alexisnicht schön; sagt aber noch nichts über die Werte der Kadjar-Diesel aus.