Niemand zwingt Dich, die Beiträge zu lesen!
Stimmt. Trotzdem hat Frank recht.
Niemand zwingt Dich, die Beiträge zu lesen!
Stimmt. Trotzdem hat Frank recht.
Ich bin bei HUK24
SF 24. 25%
Für,s halbe Jahr bezahl ich 246€ od.256€ müsste ich genau nachschauen
Ich bin auch bei HUK24. Schau mal, was ich zahle (Beitrag 3).
Daran erkennt man doch, dass diese diskussion "schief" ist.
Genau richtig.
Als nächstes kommt die Frage, ob schon jemand einen Kamin in seinen Kadjar eingebaut hat und ob dann evtl. die Garantie verfällt.
Wenn ich das Auto ausschalte/ausmache dann gibt es für einen Moment lang einen schrillen Piepton.
Deine Kadja will halt nicht alleine sein und piept schrill protestierend vor sich hin.
Fazit:
Fährst Du immer schön mit ausgeschöpfter Anhängerlast, hast Du es auch muckelig warm!
Alles anzeigenHi ich bin am überlegen mir obiges Fahrzeug zu kaufen.
Ich hab mir mal online ein Angebot meiner Versicheurng machen lassen (HUK) bin dort mit den Versicherungsleistungen sehr zufrieden.
Also Modalitäten habe so als Eckdaten
SF16 / 30 % bei Vollkaso
SF16 / 30 % bei Teilkasko
ich fahre ca 30.000 km im Jahr
habe kein Wohneigentum angegeben und als Stellplatz eine Öffentliche Straße gewählt.
Es wäre 2 Jahre neuwagen entschädigung dabei und keine Werkstattbindung.
Ich bin im Öffentlichen Dienst Tätig.
Und jetzt kommt das was ich sehr heftig finde.
Da soll das Fahrzeug dann im halbjahr 484€ kosten.
Kann das sein?
Was zahlt ihr denn so für das obig benannte Fahrzeug?
MFG Tobi
Hallo Tobi,
du führst (verständlicherweise) viele individuelle Bedingungen auf, die -so glaube ich jedenfalls- nur auf wenige, wenn nicht keinen anderen in dieser Konstellation betreffen. Deshalb dürfte Deine Frage auch nicht 100%ig beantwortet werden können.
Ich z.b. zahle für das gleiche Fahrzeug (jedoch EDC) halbjährlich für Voll- und Teilkasko 389,50 in SF34/21%.
Das hilft Dir aber doch nicht wirklich weiter.
....uns kann man es aber auch nicht recht machen.
Fehlt die Signatur, wird gemeckert; ist die Signatur zu ausführlich wird auch gemeckert.
Eine ausführliche Signatur hat jedenfalls den Vorteil, dass man Rückschlüsse ziehen kann.
Mein iPhone 7 ist erfolgreich gekoppelt mit dem R-Link 2.
Wenn ich nun "Hey Siri" sage und damit Siri auf meinem Smartphone aufrufe, wird automatisch meine eigene Handynummer über das R-Link angewählt.
Wenn ich "Hey Siri" sage, passiert bei mir gar nichts.
..wobei der von Cheesy deutlicher lesbar ist, schreibt der alte Mann.
Duster??