Jetzt kreischen se gleich wieder alle ... aber ich tanke Ultimate Diesel. Frost juckt mich da nicht
wieso, chris, bist Du Popstar?
Jetzt kreischen se gleich wieder alle ... aber ich tanke Ultimate Diesel. Frost juckt mich da nicht
wieso, chris, bist Du Popstar?
Darf ich fragen von welchem Sandero du auf den Kadjar gewechselt bist?
...ich vermute, von dem grünen.
Landstraße ca.100 im Schnitt Stadt 55-60 wenn ich kann kein Ahnung wie der BC das berechnet
Würdest Du diese Durchschnittswerte wirklich erreichen, hättest Du schon längst keinen Führerschein mehr!
Du lässt deinen Kadjar ein ganzes Wochenende stehen?
Magst du dein Auto nicht?
Am Wochende hat oft der kleine, wendige Modus meiner Frau Dienst.
Der Kadjar hat dafür Verständnis und freut sich mit mir gemeinsam auf den Montag...
Alles gut.
Habe ich die Frage falsch verstanden?
Auch ich habe mein handy stets "am Mann" und die Verbindung ist immer
aktiviert; auch nachdem der Kadjar manchmal ein ganzes Wocheende nicht bewegt
wurde (HartigS).
Danke für die bisherigen Antworten, die sich aber nur auf den "normalen" Fahrbetrieb beschränken.
Sie treffen aber leider nicht den Kern meiner Frage.
Mir geht es aber bsp. darum, ob sich jemand nur Dank Xmod aus einer witterungsbedingten Situation
befreien konnte, oder auch nicht (d.h. auch Xmod war nicht hilfreich).
Da bei uns im Rheinland leider oder gottseidank nur selten die entsprechende Wetterlage gegeben ist, wäre
dies für mich interessant zu erfahren.
Bisher gab es ja noch kein Feedback zum Thema.
Nachdem nun ja in vielen Bereichen doch der Winter eingekehrt ist,
frage ich nochmal nach "praktischen" Erfahrungen mit dem Xmod-Modus.
Teflonspray fürn arsch Brief unter anderem an die Kundenbetreuung ist raus
....dachte, dass sei für die Gurte und nicht für Deinen A...?
und Jürgen auch...
Es gibt Beiträge hier, die ich nur kurz öffne, damit sie oben aus der Anzeige Neue Beiträge verschwinden....
und Du auch...
Das mit den Beiträgen mache ich genauso.
Noch am Rande, ich habe z.B. gute Erfahrungen mit den Philips X-tremeVision +130% gemacht, die neueren hatten auch eine deutlich bessere Haltbarkeit, die ja bei den meisten Hochleistungslampen ein kleines Problem darstellt.
die habe ich mir auch gekauft (ca. 20 € Internet). Mein Schrauber hat sie kostenlos in ca. 5 Minuten eingebaut.