Beiträge von Niklas97

Ging mir auch so. Leider schickt kaum noch einer SMS :D .
    Hast Du schon ein R-Link-Update gemacht? wenn ja, geht das problemlos?

Nein, hab noch die 703. Klappt bei mir problemlos.
    Weil ich in den ersten 7 Monaten gottseidank noch nie in die Werkstatt
    mußte, werde ich dies hoffentlich erst bei der Jahresinspektion machen.

Vor ein paar Jahren hätte ich noch gesagt: das letzte Auto ist schwarz!
    Aber die sind ja heute auch silber...

Als ob die die noch mal weiter verkaufen wollten... ;( obwohl, als Wochenend-Camper¿ War hier nicht jemand, der auf Brettern im Auto schläft? ^^

schwarz, ganz schwarz (der Humor...) :D

ich bin hier neu und werde eine kurze Vorstellung gleich einstellen - lese generell schon länger mit.
    --> admin: gibt es hier einen Admin, was ist mit obigem Vorschlag von ice??! finde ich persönlich sehr gut den Vorschlag - habe leider auch nicht immer die Lust/Zeit alles zu lesen um dann zu erfahren dass ich eigtl. nicht schlauer geworden bin.

Hallo Rafa,
    willkommen im Forum.
    Wenn ich es richtig sehe, hat der Vorschlag von ice bei deutlich mehr als 1000 Usern bisher 3 Unterstützer (likes) gefunden.
    Offensichtlich gefällt also das Forum so, wie es ist.
    Sicher wird hier und da über die Stränge geschlagen oder ein Spässchen zuviel gemacht.
    Aber ein deutlich stringenteres Forum wäre nicht mehr meins.
    Eine schwierige Aufgabe für Mods/Adamins, die sie aber bisher prima lösen.

Heute bewußt auf das Display geschaut, als Meldung kam
    "neue SMS eingetroffen"
    Ins Telefonmenu gegangen, SMS gedrückt und schon wurde mir die Meldung fehlerfrei vorgelesen.
    Wahrscheinlich oute ich mich wieder als R-Link Banause.
    Aber egal, hat mir gefallen.

falsch, wenn ich einen Kadjar mit 150 PS möchte, kaufe ich kein anderes Auto wegen 20 PS mehr, sondern tune es auf 150 PS.Ich heirate ja auch keine andere Frau, wenn ich eine mit weniger Falten haben möchte, sondern lass sie tunen.(liften)

P.S.: Es gibt da ein Sprichwort. Nur wer sein Auto liebt, der schiebt. ;)

falsch, beides ist wahrscheinlich schädlich. Das eine für die Frau, das andere fürs Auto. ;)