Beiträge von Niklas97

Naja, ist schon schick, aber wie kann man schon nach einem Jahr Kadjar den nächsten rausbringen?
    Ich glaube allein der Zeitpunkt der Markteinführung macht dieses Auto zum Flop.
    Captur, Kadjar, und nun immer weiter, Renno schießt übers Ziel hinaus

Immerhin ist der Koleos eine Klasse höher anzusiedeln.
    Ob das alles zu schnell geht, ist eine andere Frage.

Ich bin sicher, dass es schon gepostet worden wäre, wenn jemandem ein Termin bekannt wäre.
    Ganz allgemein hast Du natürlich mit deinen Beiträgen recht.
    Wenn dies jedoch von anderen im Forum relativiert wird, ist das aus meiner Sicht auch o.k.

Nein, brauchst du nicht, wenn ich eine SMS bekomme leuchtet oben rechts im RLink das Symbol auf, drauf klicken und dann einfach auf die SMS klicken. Dann wird sie bei mir automatisch vorgelesen.

Ergänzung zu Sven.
    Kommt während der Fahrt eine neue SMS rein, ertönt ein optisches Signal und es erscheint kurz der Hinweis "Es ist eine neue SMS eingetroffen".

ich glaube, Du hast alles richtig gemacht.
    Aufgrund der Oberfläche habe ich den Eindruck, als ob der Sitzbezug wirklich relativ unempfindlich ist.
    Jedenfalls habe ich schhäufige "gekleckert", was aber bei sofortigem entfernen keinerlie Spuren hinterließ.
    Und, ach ja, manchmal bedauere ich es, keinen titanium-grauen gewählt zu haben. Die Farbe steht dem Kadjar
    ausgesprochen gut.
    Also viel Spaß mit Deinem Neuen.

Auskunft heute: "Da muss wohl ein Renault-Spezialist ran". Äääähhhmmm - ich bin bei einem großen Renault Autohaus in der 3. größten Stadt in Bayern - wenn die das nicht wissen - wer dann? Wird jetzt per Helikopter ein gewisser Dr. R. Link aus Frankreich eingeflogen?

Kann es sein, dass die in den 3 Werktagen, die sie das Auto haben evtl. einfach mal gar nix gemacht haben? Weil sie wissen, dass das R-Link ein kompletter §$§%§$/§(-Dreck ist? Auf jeden Fall hole ich das Auto am Donnerstag ab, dann war es 6 Tage in der Werkstatt, das reicht (zumindest mir).

Und für alle, die sich fragen was eigentlich mein Problem ist, hier ein Bild dazu, so sieht mein Auto öfters aus als mir lieb ist.

Kai,
    Dein Ärger ist natürlich nachvollziehbar. Dass das AH ratlos ist, deutet aber darauf hin, dass es sich wirklich um einen "seltenen" Fall handelt. Zumindest hier im Forum hat sich ja niemand mit dem gleichen Problem gemeldet.

Kaum erscheint ein Bericht im Fernsehen, noch dazu in der so "seriösen" ARD, sind alle hellauf geschockt.
    Dabei sind wir in Deutschland auch beim Thema Luftreinhaltung wieder ganz vorne dabei. Es gibt genügend Städte auf der Welt, wo sich die Menschen nur noch mit Maske auf derStraße bewegen. Wir können von hier aus nicht die Welt retten, auch wenn wir das manchmal glauben.
    Jedenfalls haben wir mit am wenigsten Grund zu Selbstvorwürfen und sollten uns das Fahren mit underen Kadjars nicht vermiesen lassen.