Erkundigt Euch mal bei der armen Elli. Dann wißt Ihr, was "Wartezeit" bedeutet.
Beiträge von Niklas97
-
-
da beste ist,das du das Digi + Radio jederzeit anhalten kannst.
Für mich ist immer noch die super Klangqualität am beeindruckensten.
Der tiefere Sinn mit dem Anhalten erschließt sich mir noch nicht ganz.
Kannst mich aber gerne eines besseren belehren. -
Das ist mit Sicherheit nicht o.k. Wirst wohl den Freundlichen aufsuchen müssen.
Was D-Train schreibt ist realistisch und im Toleranzbereich. -
ZUR EVENTUELLEN EINSTIMMUNG AUF EIN TREFFEN IN FULDA !
Die. 01.11.2016 // Hessischer Rundfunk (HR) // 20.15 Uhr
-----> "Zeig mir deine Stadt - Fulda"
Viel Vergnügen !
...Du rührst ja mächtig die Werbetrommel
-
Hallo Feddi,
willkommen im Forum.
Weißt Du, was Sven meint? -
Benebottrop @ die 803 ist doch die Aktuelle .
dachte ich auch.
Deshalb behalte ich die funktionierende 703 mit Radarwarner auch. -
Ja was ich mir wünschen würde wäre die schließ Funktion von meinem Megane. Weglaufen Türen verschließen sich und das beste did Spiegel werden eingefahren. Geht aber glaub Hardware mäßig schon nicht.
Aber träumen darf man doch ?
du hast vergessen, dass sich dann auch offene Fenster automatisch schließen sollen...
-
wer weiß, wer weiß.
Schließlich steht Weihnachten vor der Tür und damit auch die Zeit der großen und kleinen Wünsche. -
Jetzt hats meinen auch erwischt. Die Frau war gestern unterwegs und plötzlich ging das RLink aus.
Nach einem Neustart ging es wieder an, nach knapp 5 Minuten Fahrzeit wurde es wieder schwarz und
ließ sich nicht wieder aktivieren
Habe es vorhin noch mal versucht - vergeblich. Nun muss ich meinen geliebten Wagen in die Werkstatt bringen
und bekomme mindestens ne neue Software. Bye bye Gefahrenstellenwarner - das habe ich bisher sehr
geschätzt und könnte kotzen das dieses Feature dann weg ist...aber bitte nicht in den schönen, geliebten Wagen.
-
Nur mal so am Rande:
Wenn ich hier so die ganzen Beiträge wegen Fragen/Schwierigkeiten mit (Winter-)Reifen, Felgen und Sensoren lese, bin ich froh über meine Ganzjahresreifen.