Jedoch drehen sich hier manche Diskussionen permanent im Kreis.
Genau das ist das nervige!
Jedoch drehen sich hier manche Diskussionen permanent im Kreis.
Genau das ist das nervige!
ich weiß nicht, wie vielen Leuten ich an der Ampel oder Bahnschranke schon gesagt habe, dass ein Scheinwerfer oder Rücklicht nicht geht. Antwort zu 99,99%:
Ich weiß, ist schon seit einer Woche kaputt (oder gar noch länger)
Ich verkneif mir das jetzt immer....
Stimmt.
hinzu kommen noch diejenigen, die permanent die Nebelschlussleuchte eingeschaltet haben.
Hallo TopGear, willst Du ein Fahrzeug zum Eintausch anbieten?
Falls ja, hat der Händler Dir dafür vlt. einen "Superpreis" gemacht?
Es kommt ja immer drauf an, was "hinten rauskommt" wie der dicke Pfälzer so schön gesagt hat.
Heißt: Was solltest Du "netto" noch drauflegen?
Ich kann mir schon gut vorstellen, dass es nervig ist, den Status der Sitzheizung nicht im Blick zu haben.
Habe zwar jetzt im Kadjar keine, aber im Koleos war sie auch im Fahrersitz angebracht und somit nicht sichtbar.
Ich wußte nie, auf welcher der beiden Stufen sie sich befand. War es zu warm und ich konnte auf die "1"
zurückgehen, oder war es nicht warm genug und ich konnte noch auf "2" gehen.
Und wenn ja, in welche Richtung drücken?
Alles anzeigenHallo, in Anbetracht der Wetterlage zur Zeit hier meine Frage:
"Kann man in der Kadja eine Lenkradheizung nachträglich einbauen?"
Das wäre super!!!
Liebe Grüße ElliK
Liebe Elli, ich empfehle Dir die Fingerheizung (Handschuhe).
Denn wo soll denn der unbeleuchtete Knopf der Lenkradheizung für "an" und "aus" und welche Stufe platziert werden?
Mitten auf dem Lenkrad?
Also, ich muss hier mal eine "Lanze" für den Kadjar brechen. Was ich hier so lese ist echt irre. Was es alles so zu "beanstanden gibt. Ich verstehe das nicht. Ich habe den Kadjar jetzt quasi auf den Tag genau 8 Wochen.
Den Schalter für die Sitzheizung finde ich blind. Ob sie eingeschaltet ist oder nicht, merk mein Popo.
Das die Sitze unbequem wäre halte ich für ein Gerücht. Das Auto ist flott warm, die Windschutzscheibenheizung ist toll, mir fehlt kein Licht, an Bequemlichkeit fehlt es ebenfalls nicht.
Ich würde am liebsten 24 Stunden mit diesem Auto fahren.
Ich fahre dienstlich etliche verschiedene Mercedesmodelle und kaum eines reicht auch nur annähernd an meine Kadja ran PUNKT!!!
Elli, Elli, wunderbar.
Bin etwas anderer Ansicht.
Im Koleos hatte ich ein Panorama-Glas-Schiebedach. Das war wegen der Öffnungsmöglichkeit
eine sehr feine Sache.
Aber ein reines Panorama Dach?
Gut, es vermittelt mehr Helligkeit. Andererseits schaue ich als Fahrer doch wohl nach vorne auf die Straße.
Und es hat die bereits geschilderten Nachteile. Hinzu kommt der doch recht happige Preis.
Hallo Jojogi,
herzlich willkommen im Forum.
Verfasse doch eine Signatur; dann weiß man welches Modell Du fährst und es kann genauer und
meist ohne Rückfragen geantwortet werden.
Nein, ich denke, es ist nicht alles gut!
Dies ist der 430. Beitrag zu diesem Thema.
Es wurde alles von vorn bis hinten und von hinten bis vorn durchgekaut.
Ich finde, es ist alles (und noch viel mehr) dazu gesagt.
Es nervt wirklich!
Ich weiß, jetzt kommt wieder dieser Totschlag-Hinweis: Du mußt es doch nicht lesen....
bei mir zischt und friert nix, sch... nichts zu meckern!