Für den Preis habe ich früher 'nen ganzen Satz Alufelgen gekauft, omg
Ja früher, da war alles besser, Thomas.
Für den Preis habe ich früher 'nen ganzen Satz Alufelgen gekauft, omg
Ja früher, da war alles besser, Thomas.
...ist ja schön. Aber wie siehts beim Kadjar aus?
Weiß jemand was?
Tach auch,
wieso muss denn alles immer so kompliziert sein?
...so ist das Leben. Einfach kann jeder.
Ob und in welcher Höhe Einfuhrabgaben entstehen, hängt vom Warenwert und von der Art der Sendung ab. Die Wertgrenzen gelten für Privatpersonen und gewerbliche Empfänger.
Maßgeblich für die Berechnung der Einfuhrabgaben ist der Warenwert der Sendung. Entscheidend ist, welcher Betrag tatsächlich gezahlt wurde, um die Ware zu erhalten. Sollten im Rechnungsendbetrag Portokosten enthalten sein, werden diese nicht herausgerechnet.
Innerhalb der EU fällt kein Zoll an.
Und Polen ist Mitglied der EU.
Hey Buder, hatte nicht daran gedacht, dass Du kein Landsmann bist, obwohl Dein Deutsch besser ist, als das so mancher
User im Forum. Also: Excuse me, please.
Oder auf deutsch: nix für ungut.
DenyBoy,
gib doch mal Meldung wieviel Stück Du noch hast.
Dann schreib mal bitte wie lange der Versand gedauert hat und wie hoch die Zoll Gebühren waren wenn die Teile bei dir eingetroffen sind
wieso Zoll?
Bild läßt die Szenerie im dunkeln "geheimnisvoll" erscheinen. Könnte sich auch um ein konspiratives Treffen von R-Link-Geschädigten handeln,
die gemeinsame Schritte gegen RENAULT auskaspern.
Auf was für Gedanken man so kommt...verrückt!
Glückwunsch, dann kommt er ja früher als erwartet.
Alles anzeigenWOW ... heute hatte ich die Sichtung schlechthin ... knapp 30 KADJAR, alle im Umkreis von 200m auf 4 Parkplätzen verteilt. Ich konnts kaum glauben
Schien eine Tagung oder Weihnachtsfeier von Renault Köln zu sein, fast alle mit BM Nummer. Dazu noch zahlreiche TALISMAN und MEGANE, CAPTUR sowie ein neuer neuer SCENIC. Allesamt beim Hotel Zugbrücke Grenzau ... das kleine Tälchen voll mit Renault
Fotos sind leider im Dunkeln nichts geworden.
Gruß Chris
Ich beneide Dich um diesen erhebenden Anblick...