Das Problem mit der erhöhten Drehzahl zum Wechsel von Stufe 2 auf 3, tritt bei mir auch auf, jedoch nur, wenn ich mit reduzierter Geschwindigkeit
auf eine Kreuzung oder Einmündung zufahre und anschließend wieder beschleunige.
Beiträge von Niklas97
-
-
Ich habe meine Kadja gebraucht gekauft und hatte somit keine Wartezeit....Gott sei Dank, da ich ein nicht so geduldiger Mensch bin. Mich würde so eine Warterei verrückt machen. Von daher wünsche ich allen Kadjar-Neukunden eine gute Geduld und viel Spaß mit dem Fahrzeug wenn es dann endlich geliefert wurde.
Ich habe für mich festgestellt, dass das Sprichwort "Vorfreude ist die schönste Freude" viel Wahres hat.
gilt nicht nur für Autos -
wir sollten uns hier nicht über User lustig machen, die "nur" das "normale" Radion haben.
Ich bin mir nicht sicher, ob Leute, die einfach nur Nachrichten und gfls. Verkehrsfunk mit einem bischen tralala hören wollen, nicht besser bedient
sind, als wir mit unseren R-Link Problemen..... -
war wahrscheinlich die richtige Entscheidung. Ich überlege jetztauch...
-
No
Da würde ich zu oft Anerkennung?
-
Das ist ja logisch, das es ein Unterschied zu Xenon ist. Viele haben hier die Osram Nightbreaker montiert (ich auch), das ist nochmal eine verbesserung zu den serienmäßigen Lampen, kosten auch nicht die Welt.
Hallo Sven,
ist ja logisch, dass das logisch ist. Aber das der Unterschied so krass ist, hätte ich nicht gedacht. -
Von mir ebenfalls danke, Kaidjar.
Um mit HartigS zu sprechen, muss man nicht haben, aber nice to have.
Z.B. erkenne ich manchmal den Song, habe jedoch den Interpreten vergessen. Ein kurzer Blick...und schon weiß ich es.
Klappt aber leider bei mir mangels Anzeige auch nicht, schade. -
muss man das haben? Ich schaue auf due Straße...
Du bist doch eh nur geduldeter Beifahrer; hättest also genug Zeit auf die Anzeige zu schauen!
-
Seit ich mich beruflich verändert habe bin ich nur noch selten bei Dunkelheit unterwegs.
Deshalb bemerke ich erst jetzt in der Winterzeit das relativ schwache serienmäßige Abblendlicht.
Vorher im Koleos mit Xenon Licht war das deutlich besser. Oder sind nur meine Augen schlechter geworden?
Im übrigen empfinde ich das Fernlicht mit einwandfrei funtionierender Automatik als gut. -
stimmt. Trotzdem danke.