also meine Frau hat ne kleine Firma mit einem alten und zwei jüngeren Mitarbeitern.
und mit drei fahrzeugen ham wir auch ne kleine Flotte
..wobei Du sicher der "alte" Mitarbeiter bist, oder?
also meine Frau hat ne kleine Firma mit einem alten und zwei jüngeren Mitarbeitern.
und mit drei fahrzeugen ham wir auch ne kleine Flotte
..wobei Du sicher der "alte" Mitarbeiter bist, oder?
Habe mich auch schon einmal über die holperige Ausdrucksweise, ich glaube es war bei Buder, lustig gemacht.
Später war dann klar, dass es sich um einen nicht deutschen Freund des Forums handelte.
Da fühlte ich mich ganz schön belämmert.
Ob es bei ulfbim genau so kommt ?
Ich werde ganz wuschig, wenn ich diese (erneut fruchtlose) Diskussion hier wieder verfolge.
So kommen wir doch zu keinem Ergebnis.
Würden sich drei oder vier Leute bereit erklären, gemeinsam einen Vorschlag zu entwickeln, wäre dies aus meiner Sicht sinnvoll.
Dieser sollte zunächst von den Beteiligten per PN entwickelt und dann im Forum vorgestellt werden.
vielleicht kämen wir so weiter.
Ich würde mich schämen, Beiträge in der Tonlage wie die von Kaidjar an irgenwen weiter zu leiten.
Bei allem verständlichen Ärger, kann man dies auch zivilisierter formulieren.
Über 30000 Euro und dann Funktioniert noch nicht mal das Gerät.
Frage, Benno: Bis zu welchem Preis darf denn ein Gerät nicht funktionieren?
Kein Auto ist perfekt.
..jetzt, wo Du`s sagst..
Windgeräusche an der A-Säule, Schaltgetriebe ziemlich mies (aber egal, da ich EDC will), Spaltmaße Schwamm drüber, fährt man flott über einen Bahnübergang, gibt es üble Geräusche von der Karosserie oder vom Dachhimmel, kann aber auch an den 19 Zöllern liegen, ansonsten ein sehr schönes Auto.
??
Wie kommst Du darauf, dass mich der Wagen nicht überzeugt hat? Ich habe doch geschrieben, dass es ein schöner Wagen ist. Nur ist er halt nicht 35.000 Euro wert.
??
Hallo TopGear,
jetzt mal ganz im Ernst:
1. der Kadjar, den Du gefahren bist, konnte Dich (verständlicherweise) nicht überzeugen.
2. der Händler (verständlicherweise) noch viel weniger (sowohl Verkauf als auch Werkstattbereich).
Da gibt es doch nur eine Lösung: Auch andere Mütter haben schöne Töchter (sprich andere Marke,
anderer Händler).
Was hast Du gegen die Nörgeleien?
Definition Nörgelei:
mit nichts zufrieden sein und daher mürrisch und kleinlich Kritik üben.
oder
ständig und ohne Grund kritisieren.