Dankeschön Jocki... scheint es ein einmaliges Geräusch zu haben. ..
Gruß
Sthras
Dankeschön Jocki... scheint es ein einmaliges Geräusch zu haben. ..
Gruß
Sthras
Hallo Gogo
Ich war auf der Autobahn. ..Ich bin nicht sicher. ...
Ich warte auf eine Antwort am Montag wie es weiter läuft. ..Mal sehen. .
GRUß
Hallo zusammen
ich habe ein music file angehaengt(erst extrahieren) und man kann damit erfahren wie es sich bei mir dieses Fahrtgeraeusch angehoert wird.
Bitte bestaetigen Sie falls es bei euch das gleiche Geraeusch ist.
Danke im voraus
Xwinfield Ich habe Panorama Dach und das Pfeifgeraesch hoerts sich wirklich laut nach 120Km. Das kann Fahrer und Beifahrer genau so Laut hoeren.
Hallo Setzer ... kannst uns bitte sagen/bestaetigen ob du auch ein lautes Pfeifen hoerst irgendwo auf der Fahrerseite in der naehe des Fahrerspiegels??
Gruss
sthras
Endlich mal habe ich vor ein paar Tagen mein Auto auch abgeholt...war ich ziemlich Froh(sollte ich auch Froh sein) bis ich auch entdeckt habe dass mein Kadjar nach 125Km leider auch pfeift vielleicht ähnlich wie jockiausSolingen... Na ja der Freundliche hat es gehört und aufgenommen und hofft dass Frankreich der gleiche Meinung ist dass die Windschutzscheibe neu platziert wird...mal sehen...
Hi gogo
Natuerlich steht drauf ein unverbindliches Datum 17/1/2016...ist halt unverbindlich...verbindlich ist irgendwann mal im Februar.
Jedenfalls vielen Dank fuer Ihre Antwort.
Ist bei euch schon mal so was passiert...ist das normal...
Vielen DAnk
Ich habe seit dem 17/11/2015 ein Kadjar bose bestellt. Nach dem "Renault Verkaefer" soll das Auto am 4/11/2015 gebaut worden sein. Ich bekomme es aber irgendwann mal im Februar...kein Mensch weiss wann...ist das Normal??? Ich brauche ihre Meinung!
Gruesse an die Kadjar Freunde