Bei uns auf Zypern ist das Wort Kundenbetreuung fremd...Leider. ..AH macht alles...Deshalb auch die Verspätung. ..Ausserdem bei uns man darf bis 100-120km auf der Autobahn fahren deswegen kann ich noch warten bis sie mehr wissen..
Beiträge von sthras
-
-
Das AH traut sich nicht etwas zu machen..Deshalb habe ich noch keine Antwort. ..Der Mann da hat gemeint.. er erwartet eine offizielle Lösung von Renault. ..Mal sehen was passiert. ..
Wenn ich mehr weiß werde ich mich melden!
-
da wir ja das gleiche Problem haben und bei mir die Dichtung und Windschutzscheibe schon getauscht wurde sieht es wohl auch für dich eher schlecht aus .......... es sei denn es gibt wieder eine neu entwickelte Dichtung :-)Ich wünsch dir mal viel Glück
Ja richtig... es sieht wirklich schlecht aus...Ich muss aber abwarten und wenn ich mehr weiss werde ich mich wieder melden!
-
Ich habe noch keine Antwort vom AH...Aber der Meister hat gesagt es soll nur das Gummi Band das Problem sein und warten auf Renault eine neue GummiBand zu schicken mit einer neuen Part Number...Wie schon gesagt das Pfeifen ist zwar noch da aber scheinbar hoert sich seltener.... Ich bin am Warten...
-
Ich hatte das Problem auch nachdem ich mein NOTE4 das update 6.0.1 aufgespielt habe...
Fuer die leute die ein aelteres model von Samsung haben hier das Link zum downgraden...hats super funktioniert!
-
Hallo zusammen, bei mir wirds langsam langsam noch komplizierter mit meinem KADJAR ... Scheinbar das Fahrgeraeusch ist "verschwunden" ... hoere ich nicht mehr...
..seit einer Woche teste ich das Auto mit Geschwidigkeiten bis zu 150-160.. nichts zu hoeren ...einfach Weg.
Ich werde es hoffentlich diese Woche mit dem Meister vom Autohause testen...er glaubt es auch nicht...er hat auch recht..ich wurde es auch nicht glauben..
Ich bin mal gespannt...
Was ist eure Meinung.. wie kann sowas passieren?
Gruss
sthras
-
Xwinfield Hat er gesagt warum das Panorama Dach Schuld ist (irgendwie begründet? )? ?
Danke im voraus
Sthras
-
Probiere mal die Klimaanlage zu stoppen. ..Sollte deine Theorie stimmen sollte das fahrgeräusch aufhören. ...
-
Das Auto wurde Heute mit Klebeband getestet und festgestellt dass das Pfeifgeraeusch nach 150km zu hoeren war statt 110 km ohne Klebeband. Na ja der Meister glaubt es soll die Windschutzscheibe wieder platziert werden...naja mal sehen ob Frankreich einverstanden ist...Wenn ich mehr weiß werde ich mich melden. .
Gruß
Sthras
-
Xwinfield bitte melde dich wenn du mehr weißt. ... Ich danke dir für deine Antwort.
Der freundliche hier hat mir gesagt am Montag wird wahrscheinlich mehr von Frankreich wissen...mal sehen. ..
Gruß
Sthras