Beiträge von Elegant

    Danke für die schnelle Antwort!


    Dann muss ich dieses Mal wohl cleverer Weise die Nummernschildhalterungen / Kennzeichenträger direkt mit auf den Tisch legen damit sie gleich verbaut werden können.
    Mein Werbeplatz kostet nämlich! :D
    Aber klingt schon bissl krank "...werden also mit dicken Schrauben direkt in den Kunststoff der Heckschürze geschraubt..." :thumbup:
    Am besten wäre wohl kleben mit Doppelseitigen, so wie ich es beim Twingo machen werde.

    Also ich finde es gut das es hier Bastler gibt die nach Lösungen suchen. Ich kann zum Beispiel gut mit den nicht beleuchteten Tasten, den unbeleuchteten Handschuhfach und den nicht automatisch anklappbaren Spiegeln beim Schließen des Fahrzeuges leben. ABER wenn es Alternativen gibt dieses abzustellen, warum denn nicht!!?? Ist ja (zum Glück) jeden selber überlassen was er aus den Infos hier macht.


    Und es sind ja nun in der heutigen Autoindustrie für mich auch irgendwie selbstverständliche (Handschuhfach mit Licht) bis "hat ein Renault bisher immer gehabt" Features die ich dann bei der Katja auch ein wenig vermisse. Gerade wenn ich die Autokategorie und den entsprechendem Preis mit betrachte. Ich bin ehrlich gesagt auch erst hier im Forum auf diese Dinge aufmerksam geworden und habe sie nicht gleich beim ersten mal festgestellt. Weil einfach als "normal" vorausgesetzt...aber jeder tickt da eben anders - und das ist gut so!!! ;)

    Auch hier wieder mein Hinweis, dass im Twingo mit RLink (1) "alles" besser ist. Blitzer funktionieren tadellos. Auch die Mobilen die gemeldet werden. Und auch die Option des selber Meldens funktioniert wunder prächtig.

    Es empfängt generell DAB+, allerdings nicht alle Blöcke. Nach wie vor kommen nur die regionalen Sender, also hier MDR. Die bundesweit empfangbaren Sender wie DLF, Bob,, Sunshine live... sind nach wie vor nicht empfangbar.

    Und das ist das unverständliche...selbst in meinem kleinem Twingo funktioniert das einwandfrei...Sunshine, Bob, Sputnik, Schlager, ...

    Habe gestern im Westteil von Dresden gleich mal 2 Exemplare in freier Natur sichten dürfen. In weiß und blau...
    Und als ich am Montag bei meinem "freundlichen" mein "Übergangsauto" abgeholt habe, standen 5 frisch gelieferte auf dem Hof...es scheint so langsam mit den Zulassungen und Lieferungen voranzugehen.

    @BENEBOTTROP
    Ich habe mich auf Uniweiß (Artiks), wie in der Frage, bezogen. ;) Und da ist er gegenüber schwarz einfach nicht "bissig" genug. :P
    Perlmutt Weiß kann ich leider nicht beurteilen, weil das AH keinen zur Ansicht da hatte. Hätte ich sehr gerne mal live gesehen. Da mag es durch aus sein, dass er dann nicht mehr ganz so brav aus schaut.
    Wer WEIß! :D