Beiträge von NikoP83

Hallo zusammen,
    der JoGo hat recht, es liegt am Androit 6.01
    Ich hab mir das Update gestern auf mein Galaxy S5 gezogen und komme seit dem nicht mehr in das R-Link meines Autos.
    Sprich, ich kann weder die Freisprecheinrichtung benutzen, noch die Musik auf meinem Handy übers Auto hören.
    Das Handy verkuppelt sich mit dem R-Link und schmeisst mich nach 2-3 sekunden direkt wieder raus.
    Hab gerade bei meinem Renault Händler angerufen und denen den Vorfall geschildert, aber die hören das Problem zum ertsen mal ?(

Wenn das R-Link Update im Mai raus kommt, kann ich es mir selber runter ziehen, oder muss ich zu Renault?
    Haben nochmehr diese Problem? <X

Hallo liebe Leute,
    hab mir den 1,2 Liter Benziner mit Bose Ausstattung gekauft und wollte mal fragen ob euer Schaltknauf auch solche Geräusche beim Schalten macht.
    Immer vom ersten in den zweiten Gang. Danach ist es sehr leise und man hört die Übergänge in die anderen Gänge gar nicht mehr. Aber von dem ersten in den zweiten find ich es schon etwas merkwürdig.

Hallo zusammen,

kann man die Start & Stop Automatik ausschalten?
    ICh weiß , dass man es links am Lenkrad ausschalten kann, jedoch sobald man den Wagen abstellt und wieder startet, ist der Modus automatisch wieder aktiv. Kann man es ganz abschalten? :D

Ich hab mir einen 32 GB USB Stick zugelegt und da etwa 1,5 GB Musik draufgespielt.
    Normaler weise spielt die Musil auch sofot ab wenn ich den Wagen starte. Ab und zu jedoch, wird der Stick nicht erkannt und ich muss ihn einmal abziehen und erneut dran machen. Dann findet der Wagen den Stick und die Musik geht sofort los.
    Woran liegt das?
    Ist der Stick eventuell zu groß?
    Hat sonstnoch jemand dieses Problem?

Ich muß jetzt etwas am Wagen machen um den Dienst freizuschalten ?(
    Ich finde diesen Butten " Meine Dienste Aktivieren jedoch nicht "
    Wo zur Hölle ist dieser Butten :cursing:

Meine Verträge
    In dieser Rubrik finden Sie alle Details zu Ihren Service-Verträgen und/oder Wartungsverträgen.
    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe...
    Bose Edition ENERGY TCe 130

Meine Vertragsangebote:
    Für dieses Fahrzeug steht Ihnen ein odere mehrere attraktive Service-Angebote zur Verfügung:

AKTIVIERUNGSSTATUS MEINER SERIENMÄßIGEN DIENSTE
    Um die Aktivierung Ihrer Dienste abzuschließen, sind einige Schritte am Fahrzeug durchzuführern:

Für weitere Deatils Ihrer Services berücksichtigen Sie das Informationsblatt im Anhang Ihres Vertrages.

Hallo zusammen,

wie kann man im Kadjar Apps instalieren? Hab den Bose und wenn ich auf Apps gehe, dann ist alles Grau. Ich kann da nichts anwählen
    Ich lese hier immer das man auch Updates instalieren sollte. Wie geht das? Kenn mich in diesem Bereich garnicht aus :/

Hallöchen liebe Leute :)

hab heute meinen Kadjar vom Händler geholt und bin sehr zufrieden :)
    Eine Sache versteh ich nur nicht. Wie kann ich beim rangieren die vorderen Parksensoren aktivieren? Ich hab die Bose Ausstattung mit Protection Paket.
    Beim Rückwertsgang schalten sich alle Sensoren automatisch an. Aber beim rangieren möchte ich nur die vorderen aktivieren. Ist das machbar?