Hallo Beru.
Du kannst aber auch mal versuchen die Verbindung im Auto und Handy löschen und neu Verbinden.
Vielleicht hilft das schon. Unnötige Verbindungen am Handy löschen.
Hallo Beru.
Du kannst aber auch mal versuchen die Verbindung im Auto und Handy löschen und neu Verbinden.
Vielleicht hilft das schon. Unnötige Verbindungen am Handy löschen.
Habe meinen nun gegen den Symbioz getauscht. Wollte nur einen Termin wegen Kerzen und Klima haben. Der ist nun hinfällig.
Werde aber hier immer wieder reinschauen.
Screenshot_20230419_184006_Samsung Notes.jpgDanke für den Hinweis Skifan.
Habe mal ein Bild eingefügt.
Hallo.
Wie schon hier erwähnt gibt es die Antwort auf Seite 211 im Handbuch.
Weil auch ein Seilzug kann reißen. Es gibt vieles was man am Fahrzeug, auch am Kadjar hätte besser oder anders machen können. Bin aber immer noch sehr zufrieden.
MfG .
Ps. Habe das Handbuch als PDF hier im Forum gefunden. Schau da immer wieder rein.
Vielleicht ist es nur eine Doofe Frage. Ist die neue Batterie Start & Stop geeignet?
Hallo.
Die Sensoren reagieren etwas Verlangsamt. Und auch nur im bestimmten Bereich.
Stell doch zum Testen ein mal was davor zb Mülltonne. Und langsam annähern.
Hier nochmal die Anleitung.
E-GUIDE.RENAULT.COM / Kadjar / Wie die Technik in Ihrem Fahrzeug Sie unterstützt / EINPARKHILFE
5.11 Service A und B gemacht und auf der Renault App steht noch immer das ich im Dezember zum Service muss
2022, also nächstes Jahr. Oder ist es doch der DeLorean? Das dauert aber auch immer etwas bei der Aktualisierung.
Hallo.
Gute Genesung für dem Hund. Natron soll da helfen. Die stellen mit dem Pulver bestreuen und über Nacht einwirken lassen. Hatte das gerade als Tip bei Google gefunden.
MfG
Hallo.
Nach der Neuprogrammierung hatte mein Radio auch kein Sound. Der Techniker hatte das Bosesystem nicht angemeldet im R-Link. Also gedreht und kurz freigeschaltet in der Werkstatt. Am Abend hab Ich dann erst bemerkt das die Rückfahrkamera auch abgemeldet war. Also nächsten Tag ins AH und kurz RK freischalten. Dann nach hab Ich den Rest selber gemacht. Lienenbreite und so weiter. Alles Dank durch die Arbeit vom Forum hier. Danke an allen die Sich immer die Zeit nehmen.
Nein.
Auf der Sartseite Tuning Guidelines drücken. Ganz Runter scrollen und unten mal Calculate all Guidelines. Die andere Methode hat Cheesy und der Werkstattecke super Erklärt.
Meine Linien haben Spurbreite. Die Schürze also das Heck ist etwas breiter. Hatte Hütchen zum Testen und zur Kontrolle aufgestellt.
Hoffe das hilft etwas weiter.
MfG