Beiträge von A.Faust

Freut mich zu hören.

Jetzt liegt es an dir wegen AA. Android Auto.

Lies im Forum und entscheide selbst. Wichtig ist Lies wirklich vorher genau alles durch. Jetzt hast du Glück gehabt. Aber du wirst hier auch lesen können was passieren kann.

Wenn du ein Android Gerät hast.

Dann müsste man mal den Temperaturfühler kontrollieren. Weil wie erwähnt fragt die Automatik die Temperatur im Innenraum so zu sagen ab. Heizt bis zum erreichen und kühlt bei zu Hoher wieder runter. Low und HI müssten die Abfrage nicht stellen. Wie weit das System überwacht wird weiß Ich auch leider nicht. Könnte sein das der Messfühler die falschen Werte hat weil er verdreckt oder so ist.

Sorry das Ich nicht mehr Infos habe.

Wenn die Temperatur im Innenraum zu höher ist kühlt die Anlage es auf die eingestellte Temperatur. HI sagt bei der Automatik nur aus das alles an Wärme in den Fahrgastraum kann.

E-GUIDE.RENAULT.COM / Kadjar / Nutzen Sie alle Komfortfunktionen Ihres Fahrzeugs / KLIMAANLAGE MIT REGELAUTOMATIK

Hoffe das es nur daran liegt.

Nicht das der Fehler auch einen Defekt hat und er die Temperatur deswegen nicht regelt.

Dieser müsste oben hinter der Abdeckung im Himmel sein.

Ich habe dieses Video auch schon aufgerufen und alles genau so gemacht, wie dort beschrieben. Leider funktioniert offenbar die darin beschriebene Software nicht mehr, da eine Meldung kommt, dass das System nicht mehr unterstützt wird.

Darum auch die Info das Bitte mal im anderen Teil vom Forum schauen.

Gibt Leider derzeit keine großen Alternativen mehr. Hier im Forum gibt es eine Anleitung für Alternative Karten Updates oder ein Paket von Ebay.

Gibt es einen Weg, dies bei dem R-Link 2 ähnlich zu machen?

Habe das Video mal hier bei Google gesucht.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Oder einfach hier mal im Forum die Suchfunktion benutzen. Da nach Abschaltung seitens Renault das so wohl nicht mehr funktioniert.

Gibt bestimmte Bereiche in denen sich derzeit damit befasst wird.

Navigation / Kartenupdates

Hallo.

Wenn es geht Android Auto oder CarPlay.

Denke das die es Abgeschaltet haben wegen neuen Anbieter. Fand die 50 Euro im Jahr auch garnicht schlimm. Aber selbst du neuen Karten hatten bei mir einige Straßen die es schon 3 Jahre gab nicht. Hab deswegen Android Auto benutzt. Da Ich jetzt den Symbioz Fahre und da zb der Orange Service mit 6.99 meiner Meinung nicht in Preisleitungs Verhältnis steht. Sind nur 3Gb Daten im Monat. Benutze Ich nach der Kostenlosen Testphase andere Alternativen.

Cheesy das mit den Kartenupdate würde Ich dir empfehlen. Also bitte doch auch ein Sorglospaket für 30€ an. Dachte mir auch schon das einer da nur eure Arbeit zu Geld gemacht hat.

Schönen Abend noch.

Beschäftigte in der IT haben es schwer, diese Binsenweisheit zu ignorieren: Ausfälle nach einem Software-Update? – Never Touch a Running System! Ersatz-Investition eines veralteten, aber noch in Betrieb befindlichen Systems? – Never Touch a Running System!

Kommt ja drauf an wie man es sieht.

Wir verwenden das seit Jahren bei BIOS Updates am PC so. Nur weil ein neuer Prozessor unterstützt wird, aber man den alten behalten will lohnt sich das Update nicht. Gab Zeiten da war man als Kunde nicht Beta Tester.

Im diesen Sinne schönen Sonntag.

Never Change a Winning Team. 😀

https://www.fachinformatiker.d…-touch-oder-never-change/ :P

IT-Lexikon: BIOS Das BIOS (Basic Input / Output System) ist als zentrales Betriebssystem des Rechners in einem nichtflüchtigen Speicher auf der Hauptplatine (Mainboard) abgelegt und wird unmittelbar nach dem Einschalten des Rechners aufgerufen.

Dann drück Ich dir mal die Daumen. Hoffe das mal das du eine Version dann bekommst in der du dir Android Auto freischalten kannst. Oder das es vielleicht sogar schon nutzbar ist. Ansonsten never Touch a Running System.