Beiträge von A.Faust

Hallo.

Kannst nur versuchen den Schutz zu entfernen und zu gucken. Also das Gummi das von der B Säule in die Tür geht. Leider kann Ich dir derzeit nicht mehr Helfen. Hatte das bei einen Fabia mal. Da konnte man den Bruch fühlen. Durch das Gummi.

Die Lautstärke ändern

Während einer Ansage ändern Sie die Lautstärke entweder über den Lautstärkeregler des Multimediasystems oder im Menü „System“ über „Audioeinstellungen“ und Lautstärken. Stellen Sie dort folgenden Lautstärken ein:

- Gesamtlautstärke;

- freisprecheinrichtung;

- klingelton;

- navigation;

- synthetische Stimme;

- parkassistent;

- ereignisse.

Drücken Sie auf „Fertig“, um die Lautstärken zu speichern.

Am Smartphone je Hesteller zb bei mir den Lautsprecher gedrückt halten um in das Menü zu kommen.

Hallo.

Die Platten sind wie Trettminen um den Marder einen leichten Stromschlag zu geben und ihn zu vertreiben. Bei den AutoDocs auf Youtube haben die Letztens einen Marderschreck verbaut.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einfach mal anschauen.

Habe selbst den hier Verbaut https://amzn.eu/d/9ZmRjox

im Auto.

MfG

Vielleicht hilft das weiter.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Freut mich zu hören.

Jetzt liegt es an dir wegen AA. Android Auto.

Lies im Forum und entscheide selbst. Wichtig ist Lies wirklich vorher genau alles durch. Jetzt hast du Glück gehabt. Aber du wirst hier auch lesen können was passieren kann.

Wenn du ein Android Gerät hast.

Dann müsste man mal den Temperaturfühler kontrollieren. Weil wie erwähnt fragt die Automatik die Temperatur im Innenraum so zu sagen ab. Heizt bis zum erreichen und kühlt bei zu Hoher wieder runter. Low und HI müssten die Abfrage nicht stellen. Wie weit das System überwacht wird weiß Ich auch leider nicht. Könnte sein das der Messfühler die falschen Werte hat weil er verdreckt oder so ist.

Sorry das Ich nicht mehr Infos habe.

Wenn die Temperatur im Innenraum zu höher ist kühlt die Anlage es auf die eingestellte Temperatur. HI sagt bei der Automatik nur aus das alles an Wärme in den Fahrgastraum kann.

E-GUIDE.RENAULT.COM / Kadjar / Nutzen Sie alle Komfortfunktionen Ihres Fahrzeugs / KLIMAANLAGE MIT REGELAUTOMATIK

Hoffe das es nur daran liegt.

Nicht das der Fehler auch einen Defekt hat und er die Temperatur deswegen nicht regelt.

Dieser müsste oben hinter der Abdeckung im Himmel sein.

Ich habe dieses Video auch schon aufgerufen und alles genau so gemacht, wie dort beschrieben. Leider funktioniert offenbar die darin beschriebene Software nicht mehr, da eine Meldung kommt, dass das System nicht mehr unterstützt wird.

Darum auch die Info das Bitte mal im anderen Teil vom Forum schauen.

Gibt Leider derzeit keine großen Alternativen mehr. Hier im Forum gibt es eine Anleitung für Alternative Karten Updates oder ein Paket von Ebay.

Gibt es einen Weg, dies bei dem R-Link 2 ähnlich zu machen?

Habe das Video mal hier bei Google gesucht.

Externer Inhalt m.youtube.com

Oder einfach hier mal im Forum die Suchfunktion benutzen. Da nach Abschaltung seitens Renault das so wohl nicht mehr funktioniert.

Gibt bestimmte Bereiche in denen sich derzeit damit befasst wird.

Navigation / Kartenupdates