Also erstmal DANKE an euch für eure Mühe mir hier zu helfen! Wenn ich lese, dass der Kundensupport mich auch nicht viel weiter bringen wird dann sind wir wohl sowieso auf uns gestellt.
Zur App: selbst die Uhr ist zu groß anscheinend, selbst Renault Assistance geht nicht obwohl es das kleinste ist mit 3,2MB was ich finde:
Wobei er hier von "Speicherplatz" spricht?! Ich habe aber keine Apps drauf sonst, was soll das denn?
und mir ist da was im Hinterkopf mit der App "Benutzerprofile"... hast du die drauf am RLink...?
ich glaub mit dem hats was aufsich... wenn das geht (bzw. halt drauf ist), dann (erst) funktioniert auch alles andere...
Muss ich schauen, hatte die in jedem Fall am Anfang - da kann man Namen, Bild und Farbe einstellen, meinst du das?
und aber nebenbei auch nochmal blöde Frage... wie lange ist der Austausch her...?
Hmmm ich glaube das war Anfang des Jahres. Hatte dann aber nichts mehr groß damit gemacht bzgl. Apps/Karten. Warum fragst du?