und kostenlos eingestellt werden
aber so viel ich gelesen habe, kann man Abblendlicht und Fernlicht nicht getrennt einstellen
und kostenlos eingestellt werden
aber so viel ich gelesen habe, kann man Abblendlicht und Fernlicht nicht getrennt einstellen
Habe jetzt auch die Nightbreaker für's Ablendlicht eingebaut. Deutlich bessere Ausleuchtung. War etwas fummelig, aber mit der nötigen Ruhe kein großes Problem. Was ich absolut ärgerlich finde, ist die Einstellung des Fernlichts. Auch mit den Serienlampen werden fast nur die Baumkronen angestrahlt. Das kann doch nicht gewollt sein?
Wurde denn bei allen das Türschloss getauscht? Oder gibt es auch andere Lösungen?
hasr Du schon mal den Hebel für die Kindersicherung umgelegt?
ja, hat aber nichts geändert, die Kindersicherung funktioniert doch auch eigentlich genau anders rum
sorry, hat den ersten Thread nicht gefunden; aber interessant, dass es immer hinten rechts ist
Seit ein paar Tagen lässt sich sporadisch die hintere, rechte Tür nicht von außen öffnen. Per Knopfdruck entriegeln > alle Türen/Heckklappe lassen sich öffnen > nur hinten, rechts zieht man erfolglos am Türgriff. Dann steigt man hinten links ein und öffnet die rechte Tür von innen. Das passiert nicht jedes mal, aber öfter. Hat noch jemand ein ähnliches Problem? (Habe nächste Woche eh einen Werkstattermin wegen erhöhtem Ölverbrauch.)
Gruß Michael
bei mir ist es genau so wie otter
Der Werkstattmeister hat gesagt, es wird bald eine Rückrufaktion für die komplette Lüftungsanlage geben. Bin gespannt, ob er mich damit nur vertrösten wollte.
Fahr den Tank mal auf Reserve und tanke dann mal voll mit Super Plus. Bemerkst du eine Veränderung?
Super Plus hat übrigens keine Besserung gebracht. (Wäre ja auch ein Ding bei 'nem Auto für 30.000 €)
war heute nochmal beim AH. Nach einer ausführlichen Testfahrt kam der Werkstattmeister zu dem Schluss, dass es sehr wahrscheinlich die Nockenwellenverstellung ist. Warte jetzt auf einen Werkstatttermin.
danke für den Tipp, aber das habe ich schon kontrolliert
war eben beim AH. Aber bei der Testfahrt war wegen dem Dauerregen und der nassen Fahrbahn kaum etwas zu hören. Ich habe es zwar gehört, aber der Werkstattmeister nicht. Ich soll wieder kommen, wenn es trocken ist