M.W. hat die nur in Frankreich funktioniert ?
Ich hatte sie damals bewusst entfernt.
Beiträge von Thomas_SG
-
-
Foto ? zum Vergleich ?
-
...musst halt mal in der Galerie nachschauen...
Jo, hab's gesehen - aber zum o.g. Zeitpunkt waren die noch nicht dort...
Schaut gut aus !
-
schau Dir mal die Bilder von meinem, am Dach folierten Roten an
wo denn ?
-
ok, meiner hat EDC
-
Ich bin in diesem Thread ja schon mit ein paar Punkten vertreten aber was mir jeden Tag auf's Neue negativ auffällt, ist der Tempomat. Wo ich bei allen anderen Renault einfach bei einer Wunschgeschwindigkeit auf die Taste drücke (z.B. 50 km/h) wird diese gehalten. Drücke ich im Kadjar die Taste, sinkt die Geschwindigkeit erst mal um 2 km/h ab um dann wieder auf den gespeicherten Wert zu klettern.
So, habe es eben auf der Heimfahrt auf ebener Strecke bei exakt 50 km/h an 6 verschiedenen Stellen ausprobiert.
KEIN EINZIGES Mal wurde eine Geschwindigkeitsänderung angezeigt. -
So mache ich es seit meinem"Vorfall" auch !
-
Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Werde ich mir später auch einmal anschauen. -
Ich habe aber just im Moment des "Bremse Tretens" die Anlage stillgelegt !
Das sagen "die Jungs" einem doch immer : "Gang raus, Motor aus, Handbremse los, Bremse los".
In dem Moment wollte ich gemäß BA die Parkbremsenautomatik lösen, und mit dem Tritt auf die Bremse (als unter dem Vorderrad schon das Mitnahmeband lief) war es schon passiert. Da kam nur begrenzt Freude auf. -
Ich hatte zuvor den Koleos Night & Day in Perlmutt weiß.
Dann im Sommer 2015 1 tag zur Probe den Kadjar in Perlmutt weiß.
Ich dachte erst, der Verkäufer würde mich veralbern.
Das Ding sah auch aus wenigen Metern in keinster Weise nach Perlmutt aus.
Beim genauem Hinsehen am Türgriff war ein kleiner Effekt zu erkennen.
Diese Farbe ist eine einzige Unverschämtheit und Kundenverarsche.
Fiat, Alfa, und viele andere kriegen das hin.
Renault hat das früher auch hinbekommen.
Wer dafür jedoch beim Kadjar Geld bezahlt, tut mir schon etwas leid.