Nochmal zu der weiter vorne von Steven "abgeratenen" Kombination von dci110 + EDC:
Beim Renault Tag am letzten Samstag habe ich 2 Verkäufer danach befragt.
Beide haben mir bestätigt, dass es früher bei Megane / Scenic etc. ruckartige Schaltvorgänge gab,
sowie sich das Getriebe öfters einmal Gedenkpausen genehmigt hat.
Beide haben aber auch bestätigt, dass das Getriebe verändert wurde.
Beide haben auch den Vorführer BOSE EDC gefahren.
Ich habe zuvor 2 Tage den neuen Espace mit EDC gefahren, und, weil mir das so gut gefiel, kurze Zeit später auch den Vorführer Kadjar EDC.
Die Schaltvorgänge: butterweich, in 290 msec.
Beiträge von Thomas_SG
-
-
liegt an der Bereifung
-
recht alt schon ...
-
Demnächst Fotos bitte !
-
Habe mir eben die Schmutzfänger bestellt. Ich finde, dass sie sich durch "Rundungen" ganz schön indie Optik integrieren.
Den "Nutzen" solcher Schmutzfänger habe ich beim meinem Koleos bereits erfahren dürfen.
Ich finde auch, dass sie gut zu einer SUV-Optik passen.
Die Radlaufflächen des Kadjar kommen vorne der Außenkarosserie auch bereits wieder "ganz schön nahe". -
Habe die Antwort eben beim Händler am Renault-Tag gesehen und fotografiert.
Es handelt sich um den GOODYEAR Vector 4 SEASONS, einer der 3 besten Ganzjahresreifen überhaupt, und nicht gerade billig.
Habe ihn schon auf Scenic III Bise Edition gefahren - wirklich super, wird lediglich etwas schwammig bei 35 Grad Außentemperatur.
Der hat nicht nur die nichtssagende M+S-Kennung, sondern das Schneeflockensymbol, welches aussagt, dass der Reifen die Spezifikationen für einen Winterreifen erfüllt.
Happy much ...... -
Fährt noch immer im Kreis der Forums-Mitglieder hier kein XMOD mit Frontantrieb ?
-
Meiner ist Heute produziert worden, laut "myrenault".
20.08 bestellt...:)
Wie hast Du das denn recherchiert ???
Gruß,
-Thomas- -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
So ist es !
Anklappbar und automatisch sind 2 verschiedene Aspekte.