Moin zusammen,
Der Wählhebel ist nicht beleuchtet, aber die Wählhebelpositionen daneben (P, R, N, D) sind beleuchtet,
wie ich heute früh in der Dunkelheit feststellte, nachdem ich meinen EDC gestern wieder in Empfang nehmen durfte.
Moin zusammen,
Der Wählhebel ist nicht beleuchtet, aber die Wählhebelpositionen daneben (P, R, N, D) sind beleuchtet,
wie ich heute früh in der Dunkelheit feststellte, nachdem ich meinen EDC gestern wieder in Empfang nehmen durfte.
Nach 13 Tagen Werkstattaufenthalt meines EDC (Eine Kunststoffbuchse in der Schaltkulisse wurde getauscht) habe ich ihn seit eben wieder.
Mit den 17" Felgen und den groberen Ganzjahresreifen fährt er DEUTLICH WEICHER als der Bose auf 19", den ich jetzt 13 Tage lang gefahren bin !
Mein dci 110 XMOD wurde auf 158 € taxiert.
Aufgrund der GOODYEAR Vector 4 Seasons Ganzjahresbereifung liegt er mit 103 g etwas höher als die nicht-XMOD - Modelle und mit 8 g "Strafe" über dem "straffreien" Grenzwert von 95 g.
Ich kann nicht schauen, meiner steht in der Werkstatt (defekte Kunststoff-Führungsbuchse in der Schaltkulisse seit 2 Wochen; Liefertermin Ersatzteil unbekannt)
Kann mal jemand Anderes schauen; interessiert mich nämlich auch.
Mein XMOD EDC (derzeit in Werkstatt) und der aktuelle BOSE sind sehr sehr leise.
Fahre täglcih ein Stück Stadtautobahn mit 100...110 km/h.
so ganz bin ich nicht davon überzeugt
Ich hatte das so in Erinnerung, dass es nur Fahrzeuge in gleicher Fahrtrichtung überwacht - kann mich aber natürlich irren.
Da hat jeder so seine Meinung : Ich kam von Koleos 173 PS über Scenic 130 PS zum dci 110 EDC.
Ich finde das völlig ausreichend. Schnelle Schaltvorgänge, weiches Schalten, immer im passenden Gang.
Derzeit habe ich vom Händler den dci 130 4x4. Natürlich merkt man einen kleinen Unterschied, aber nicht sehr groß.