Hallo zusammen.
@Skifan
Ja sind alle im vorgeschriebenem Intervall von einer Vertragswerkstatt ausgeführt worden.
@ewoksman
Schicke sie Dir nachher mal zu, habe die gerade nicht vorliegen.
Vorletzte Woche Mittwoch: Vertragswerkstatt hat den Fehler festgestellt und ihn Ren. gemeldet, dabei kam die Aussage mit den 40% zustanden.
Sonntag eine Mail an Ren. geschickt. Montag kam die Eingangsbestätigung und kurz darauf der Anruf mit lediglich der Frage bei welchem Autohaus wir das Fahrzeug erworben haben.
Mittwoch mal selbst angerufen und nachgefragt, wurden vertröstet das man zwei Emails an die Vorgesetzten schreiben wird und die Aussage "Sie können es schon machen lassen, es muss ja sowieso gemacht werden".
Seitdem wieder Funkstille und das Auto steht nur seit vorletzter Woche Mittwoch still und es passiert von Seiten Ren. nichts!
Auch der Hinweis mit Rechtsbeistand scheint da wenig Interesse zu wecken.
Ich frage mich was das mit Kundenfreundlichkeit zu tun hat...
Danke euch schon mal für die Antworten