Beiträge von rakachengo112233

Danke Dir für die Antwort

Ich warte erst noch ab, ob ich irgendwo ein passendes USB Modul zu kaufen finde und dann werde ich erst mal CarPlay frei schalten. Dann muss ich sehen ob ich mich an die v8 dran traue

Mit der Boot-Version ist in der Tat so ne Sache... zurück gehen würd ich zwar nicht unbedingt gehen wollen aber wer weiß wie rund die v8 in meinem Espace dann laufen mag.

Viele Grüße,
    Pablo

Hi @Cheesy,

ich drücke Dir die Daumen, befürchte aber, dass Du ein anderes R-Link 2 dafür benötigst.

Ich habe es gestern gewagt und mein R-Link 2 mit 7.0.24.166 und Boot 5534 auf die 8.0.32.506 zu aktualisieren. Dadurch habe ich jetzt Vollbild-CarPlay. Mit der iOS 13 Public Beta 4 wird der Platz meines 8,7“-Portät-Display jetzt auch sehr gut ausgenutzt. Ich hatte aber noch Navigationsprobleme, weil ich inoffiziellen Lizenz- & Kartendaten und den Lizenzfreischaltungscrack installiert hatte. Den hatte ich zwar vorm Update wieder durch die originalen Daten überschrieben, aber die inoffiziellen Lizenz lyc-Dateien habe ich trotz selbst erstellter „Löschkarte“ wohl noch nicht gelöscht bekommen. Habe daher den Lizenzfreischaltungs-Crack für die 8.0.32.50x installiert und jetzt funktioniert alles wie es soll. Cool, dass das möglich war.

Hallo,

ich hab einen Espace aus 2015 mit einem frisch getauschten R-Link Gen2.1. Bei mir ist auch die Boot Version 5534 auf dem Gerät und es läuft 7.0.24.166. War Dein Gerät auch ein Gen2.1 und falls ja, wo her hast Du die v8 bekommen?

Für einen Link wäre ich sehr dankbar

Viele Grüße,
    Pablo

Ich bin einer, der sich immer freut, ich bin mit micom 5534 von Version 7 auf Version 8 übergegangen, und ich bin sicher, Sie können problemlos zu Version 9 übergehen

Hallo,

ich habe einen Espace aus 2015, der aktuell mit der Version 7.0.24.166 läuft und ebenfalls die micom- / boot-version 5534 aufweist. Könntest Du eventuell mal nachsehen, welche Generation dein Radio hat? Das kann man im Developer Mode gleich auf der ersten Seite sehen. Meins ist die Hardware-Generation 2.1 und ich würde gerne wissen wollen, ob für mich ein Update auf die v8 möglich ist.

Vielen Dank und freundliche Grüsse,
    Pablo