n’Abend...
heute mal getestet. Bei mir funktioniert die Telefonie auch mit der V8 tadellos. Ich werde gehört und freisprechen geht einwandfrei.
Viele Grüße,
Pablo
n’Abend...
heute mal getestet. Bei mir funktioniert die Telefonie auch mit der V8 tadellos. Ich werde gehört und freisprechen geht einwandfrei.
Viele Grüße,
Pablo
Guten Morgen,
nach nun einer guten Morgen der Verwendung kann ich in meinem Espace bisher kein Problem mit CarPlay feststellen. Anfangs hatte ich zwei bis drei Mal auch das Problem. Nach Tausch der Verbindungsleitung ist es bisher problemlos und ohne Aussetzer.
Viele Grüsse,
Pablo
Hallo Jürgen,
zumindest mal bei der der Softwareversion kann ich Dir sagen, dass es auch noch eine V9 gibt. Ich habe auf meinem R-Link im Espace die V8.0.32.506 laufen (die 6 am Ende kennzeichnet nur das grosse Display und entspricht sonst der Deinen). Meine Bootversion lautet 5534, sprich Deine ist aktueller. Auch bei den Navikarten bist DU aktueller, ich habe aber auch keine aktuellen gekauft.
Viele Grüsse,
Pablo
Moin! Ich hab auch die Bootversion 5534 und werde berichten wie es sich macht. Gestern hat die Zeit für intensive Nutzung nicht gereicht.
Viele Grüße,
Pablo
Ich hab soeben auch mein USB-Modul mit der Teilenummer 280238265R eingesetzt. Seither CarPlay in Vollbilddarstellung dann R-Link V8.0.32.506.
Nun mal beobachten, wie zuverlässig sich das im Alltag erweist
Viele Grüsse,
Pablo
Mein Modul ist erst vor wenigen Stunden bei mir eingetroffen und zu allem Überfluss steht mein Espace in der Werkstatt und wartet auf ein neues Display. Ich hoffe das trifft zu Beginn der Woche ein und sobald ich das Auto wieder habe, werde ich es einsetzen.
Ich werde sicher berichten
Viele Grüße,
Pablo
ich find gut, dass es überhaupt geht. Bei anderen Herstellern hat man keine Chance es nachzurüsten. Wer es nicht will, muss es ja nicht tun
Viele Grüsse,
Pablo
Ich zahle 92€ mit Versand aus Frankreich. Ist folgendes Angebot gewesen:
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F113965528980
Der Verkäufer versendet auf Nachfrage auch nach Deutschland und das Modul ist neu.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hab mir bereits ein Modul aus Frankreich geordert, da ich weder bei Alegro, noch bei Proxyparts erfolgreich war. In meinem Fall ist es das aktuelle Modul mit der Teilenummer 280238265R, was gegen Ende nächster Woche eintreffen sollte. Ich berichte sicher, wie das läuft
Der Link, aus dem ich meine Firmware habe ist folgender:
https://mega.nz/#F!6ZNywAIb!PggWmvCYA4cu4r37P7zkWw!WQ1gxIKa
Heute hab ich auch noch mal auf die Hilfslinien der Rückfahrkamera geguckt. Auch unauffällig
Viele Grüße,
Pablo
Guten Morgen,
ich wollte noch mal Rückmeldung geben. Ich hab soeben mein R-Link 2 Gen 2.1 mit Boot Version 5543, erfolgreich von Version 7.0.24.166 auf Version 8.0.32.506 aktualisiert. Ging komplett problemfrei und lief in 5 Minuten durch. Bisher keine Einschränkungen und ich würde sogar sagen es läuft ein wenig flotter als zuvor.
Nun muss nur noch mein USB-Modul kommen... dann kann Carplay starten
Viele Grüsse,
Pablo