Bei meinem Dci war das vor 3 Wochen auch. Bj. 2016 auf Garantie getauscht mit Leihwagen. Clio, au weia 90 ps Mühle mit Motor vom Rasenmäher. Das ist ja ein übles Teil.
Beiträge von BadClown
-
-
Mal ne Frage am Rand. Wo und wann wird das Bild der Frontkamera angezeigt?
Ich habe das hier gefunden, da ist jedoch die Wiedergabe im Kadjar nicht erkennbar.
https://www.amazon.de/Frontkamera-Einparkhilfe-Nachtsicht-Weitwinke...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hi
wenn es die Heiß-Wachsbeschichtung in der Waschanlage wäre, müsste der Film doch auch auf der Frontscheibe zu sehen sein.
Danke für den Tipp. Auf die Idee mit dem Wachs bin ich gar nicht gekommen. Habe den Schlier auf beiden Scheiben.
-
Ja, so ist die heutige Gesprächskultur. Andere Meinungen werden als Blödsinn abgetan. Nur auf die Eigene erhebt man den Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
-
Es gibt schon bemerkenswerte Linientreue. Die Euro 6 hat das Fahrzeug bei der Zertifizierung incl. SSA erhalten. Soweit alles richtig.
Dass die Werte in der realen Welt nicht zu erreichen sind, steht wohl ausser Frage.
Dass die Herstellerangaben zum Spritverbrauch eher phantasievolle Annahmen Einzelner sind, dürfte auch klar sein.
Hier wird ein Thread zum Thema Software zur Fahrzeugveränderung gepflegt, bei dem es selbstverständlich nicht um Herstellersoftware sondern um Software aus einer russischen Bastelbude geht.
Im Thema CO2 Besteuerung müsste man also immer dann von Steuerhinterziehung ausgehen, wenn der Fahrer / die Fahrerin wissentlich
- Zu hohe Drehzahlen wählt
- Zu spät schaltet
- Insgesamt zu zügiger Fahrweise neigt
- Das Fahrzeug regelmässig mit zu vielen Personen besetzt
- Das Fahrzeug beläd
- Zu viel bergauf fährt
- ............
All diese Verhaltensweisen erhöhen den CO2 Ausstoss und erfüllen dann per Definition den Tatbestand der Steuerhinterziehung, da das Ergebnis wissentlich / vorsätzlich in Kauf genommen wurde?
-
Ich behaupte, das ich mich aufgrund meines Berufs recht sicher in solchen Sachen bewege. Bin zwar kein Versicherungsfachmann oder Anwalt, vertrete mich aber schon recht lange selber. Hört sich etwas doof an, ist aber für mich ein Grund auf günstige OnlineAngebote zurückzugreifen. Meine aktuelle Versicherung im Anhang.Screenshot_20191202-174327_Xodo Docs.jpg
-
Stimmt. Gestern abgeholt, heute gewaschen. Bäh.
Dachte nur, weil der vorher auch Oe-Dt drauf hatte.
-
Herzlich willkommen im Forum, eine kurze Vorstellung von dir würde nicht schaden.
Erledigt.
Hattest Du mal einen weissen?
Wenn ja, hab ich den wohl jetzt. -
Videos aus Youtube mit NewPipe geladen, laufen bei mir sowohl in 360p als auch 480p. Ich lasse da Musikvideos laufen. Guter Klang und brauchbares Bild.
NewPipe ist ein Youtube Client für Android, der direkten Download anbietet. Ich mache das vom Tablet oder Handy direkt auf nen Stick.
Gruss
BC