Klingt gut, Danke
Beiträge von Guido
-
-
...
Der neue ist auch wieder geleast, bei den Preisen ja unschlagbar!
...Hallo
Darf man fragen, über welchen Anbieter du geleast hast oder ganz normal über einen lokalen Händler?
Monatliche Rate für den Bose, 140 PS Automatik? (km? Laufzeit?)Viele Grüße
-
Der passt genau in die gleichen Parklücken und Garageneinfahrten wie der Schalter .
...Danke
Bin bisher halt auch nur Schalter gefahren, würde aber gerne wechseln.
-
Wie verhält sich das EDC beim Facelift, 140 PS Benziner, beim Rangieren / enge Parklücke / Garageneinfahrt etc.?
Bin den schon Probe gefahren, aber nur normal Stadt / Landstraße leider ohne Rangieren.
Wohne in der Innenstadt, enge Parklücken sind Tagesprogramm...
Danke
-
Wir hatten (als ich meinen gekauft habe) auch alles durchgerechnet, leider gab es nur den Rabatt der Reiterlichen, hätte auch gern noch die 10000,- Eintausch Prämie usw. genommen
Rabatt der reiterlichen Vereinigung gibt es nur auf den Listenpreis?
Oder gilt das auch wenn der Händler einen Neuwagen (ohne Tageszulassung) für bspw. 25.000€ da stehen hat zum Haupreis oder sonstigem? -
In Kombination mit dem Rabatt der reiterlichen Vereinigung...
-
Ah verstehe.
Für die 590€ würde ich die 19" bekommen, die vorher inklusive waren.
Ist dann definitiv falsch bezeichnet im Konfigurator.Demnach aber trotzdem weiterhin über die Online Konfiguration auswählbar.
-
Im Konfigurator steht zwar 17", auf den Bildern bei der Auswahl der dunklen Felgen sind es allerdings weiterhin 19". Sogar die Reifengröße 225/55/19 ist zu erkennen...
Sehr verwirrend und nicht wirklich korrekt, sieht halt auf den Bildern konfiguriert weitaus besser aus, als es dann in Wirklichkeit sein wird. -
Heißt aber, auch bei nicht Bose mit dem Knopf ist die Kamera immer dabei?
Ist wirklich nervig, dass die Anzeigen oftmals nicht komplett bzw. richtig sind.
-
Hallo,
Ist die Rückfahrkamera bei jedem Bose Modell serienmäßig?
Oder muss das Bose Modell zusätzlich noch das Protection Paket haben, bei dem der Easy Park Assistent sowie Rückfahrkamera enthalten sind?
Wenn ich das richtig deute, bedeutet der 3. Knopf am Rlink links "Easy Park Assistent"?
Wenn dieser Knopf vorhanden ist, kann man davon ausgehen, dass der Kadjar eine Rückfahrkamera hat?Leider sind die Inserate oft unvollständig und man muss die Ausstattung anhand der Fotos ableiten...
Danke im Voraus