Ok, das macht irgendwie dann auch Sinn.
Beim Zoe haben die auch die Pakete neu gepackt und umbenannt.
Gruß
Ralf
Ok, das macht irgendwie dann auch Sinn.
Beim Zoe haben die auch die Pakete neu gepackt und umbenannt.
Gruß
Ralf
Ok, Danke für die Rückmeldung.
Dann werde ich das morgen mal versuchen.
Gruß
Hi
Seit gestern ist dieser Service bei mir abgelaufen, bei My Renault kann ich das sehen aber nicht verlängern.
Meldungen im R Link bekomme ich bei jedem Start das das nun abgelaufen ist.
Was sollen das für Dienste sein?
Digital Services und TomTom Traffic läuft noch über ein Jahr.
Gruß
Ralf
Bei mir ist es häufig der Spiegel der Beifahrerseite der überhaupt nicht einklappt.
Gibt man dem Spiegel ein wenig händische Hilfe funktioniert es.
Kommt halt darauf an was Du damit machen möchtest.
Ich habe die 140PS allerdings als Schalter und ziehe damit einwandfrei unseren 1300kg Wohnwagen.
Hatte beim Kauf auch die Wahl zwischen zwei Gebrauchten, einmal der 140 PS Schalter und einmal der 160 PS EDC.
Habe mich für die 140 PS Variante entschieden, es lagen aber auch 5000€ dazwischen.
Ich hatte ein ähnliches Problem.
Meldung Störung Elektrik kam hoch und 30 km später ging nix mehr.
Lima und Batterie defekt, wurde dann beides getauscht.
Ist ja schön was die Ankaufportale so an Preisen ausspucken, die Realität beim Ankauf sieht dann sehr häufig leider anders aus.
Ich habe meinen gekauft, da war der knapp ein Jahr alt.
Die 5 Jahresgarantie hatter der auch.
Vermutlich gilt das aber nur für Neufahrzeuge und dann am Erstzulassungsdatum 5 Jahre.
Wenn du einen zweijährigen findest, dann sollte der drei weitere Jahre Garantie haben. Aber Achtung, gilt nur bis 100.000 km.
stimpfal : vor allem bekommst Du hier vernünftigere Anrworten wie im Wohnwagen Forum.
Da wird sich in jedem Thema dermaßen zerfleischt , das ist nicht mehr normal
Meißtens gehts nach der fünften Antwort los, dann wirs OT und oft greifen sich die Mitglieder persönlich an.
Also : Meine Erfahrung, es braucht keine 300PS und 500nm Drehmoment um einen Wohnwagen der 1500KG Klasse ziehen zu können 😉.
Ich habe den Wilk vorher mit einem Duster Dci mit 86PS gezogen, ging ebenfalls sehr gut.
Hi
Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, unser Kadjar Phase 2 Tce 140 zieht mehrfach im Jahr einen Wilk 450 RQ mit 1300kg.
Maximale Anhängelast ist ja 1500kg.
Dieses Jahr waren wir zu viert und mit Dachbox und Wohnwagen in Österreich, ich hatte nie das Gefühl das der Kadjar überfordert ist.
Irschenberg ging im vierten mit 100kmh rauf.
Verbrauch ist mit unserem Wohnwagen so bei 11,5 Liter.
Der 1,33 Liter TCE 140 hat genug Drehmoment um den WoWa zu ziehen, der Tce 160 hat ja noch ein wenig mehr.
Gruß
Ralf