Das Navi im R-Link 2 funktioniert aber doch trotzdem, es gibt halt keine Kartenupdates mehr.
Aber man kann das doch mit dem jetzt installiertem Kartenmaterial nutzen, so viel ändert sich jetzt auch nicht dauernd.
Das Navi im R-Link 2 funktioniert aber doch trotzdem, es gibt halt keine Kartenupdates mehr.
Aber man kann das doch mit dem jetzt installiertem Kartenmaterial nutzen, so viel ändert sich jetzt auch nicht dauernd.
Hallo zusammen
Bin meinen Kadjar nun 5 Jahre und 160.000km gefahren und bin nun gestern zum Dacia Duster zurück.
Gestern ein Fahrzeug aus dem Bestand des Händlers gekauft, Auslieferung Mitte Januar.
Der Kadjar har mir sehr viel Freunde und sehr wenig Leid gebracht, immerhin habe ich den 150km pro Tag bewegt.
Der Duster hat ordentlich zugelegt, ich hatte ja vor dem Kadjar ja ach schon 10 Jahre den Duster 1.Generation, ist mit der aktuellen 3.Generation nicht mehr vergleichbar und der Preis für so ein Neufahrzeug mit kompletter Ausstattung ist numal echt gut.
Gruß
Brühl ist ein Ort nähe Köln und der Hauptsitz von Renault Deutschland.
Habe mir die jetzt auch bestellt, Dein Bericht stimmt auf jeden Fall sehr positiv.
Sollten morgen geliefert werden.
Gruß
Sehr gut
Vielen Dank für die Fotos.
Kannst ja mal von der ersten Fahrt in Dunkelheit berichten wie viel besser die LED sind.
Gruß
Ralf
Sehr gut
Ich hatte auch die Osram LED im Twingo, fand da aber das Licht etwas fleckig aber sehr hell.
Dann werde ich das meinem Kadjar, also die Philips, auch mal gönnen.
Die Philips Racing Vision H7 halten meißt nur ein Jahr und das tauschen ist etwas fummelig, geht aber.
Daher lieber H7 LED.
Was ist das denn für ein Adapterring?
Alles anzeigenAlso ist ein Automatik und kein Diesel.
Gerade abgeholt, alles in allem ca. 1000€.
Folgendes wurde im großen und ganzen gemacht:
Wartung B inklusive EU-Mobilitätsgarantie 220 €
Ölwechselservice 200€
Bremsflüssigkeitswechselservice 200€
Aggregate und Rillen + Keilriemen Service 400€
Getriebeölservice 180€
um euch mal einen groben Überblick zu verschaffen.
Hoffe das hilft euch mal weiter.
Ich denke der Preis geht.
Schließlich ist es ja jetzt ein halber Neuwagen
Also nach meiner Rechnung sind das 1200€, und nicht ca. 1000€
Also, ich habe noch nie solche Inspektionskosten gehabt und meiner hat nun aktuell 143.000km runter und hat jede Inspektion beim Renault Händler bekommen.
Bei mir ist die Meldung im Display bis jetzt nicht mehr aufgetreten.
Mal schauen ob das so bleibt,
Ok, das macht irgendwie dann auch Sinn.
Beim Zoe haben die auch die Pakete neu gepackt und umbenannt.
Gruß
Ralf