richtig - und falls es mal zu einem kulanzantrag kommen sollte - ein müdes lächeln von deinem Vertragspartner ... (muss für dich allerdings auch nicht unbedingt zutreffen, falls du das auto nicht lange genug fährst
Beiträge von hgg
-
-
wenn ich die Grafik richtig verstehe, hat toyota mehr Fahrzeuge zurückgerufen als im selben Zeitraum neu zugelassen worden sind.
renault hat die etwas die Hälfte der neu zugelassenen Fahrzeuge zurückgerufen.
weit oben auf der Liste muss nicht unbedingt "schlecht" bzw. weiten "unten" sind nicht unbedingt die besten -
nissan-renault hat deutlich mehr mid-size-suvs verkauft als vw ...(europa)
-
Danke
-
für den neuen megan kann man ja laut zubehörkatalog eine solche Antenne direkt bestellen. dann lautet aber der Hinweis, dass dab nicht mehr möglich sei. was hat es damit auf sich? weiß jemand besser bescheid? - danke
-
hier der entsprechende Link http://www.auto-motor-und-spor…ro-6-diesel-10731998.html
-
renault wird ab Herbst 2016 alle Dieselmotoren mit Euro 6 umrüsten. Veränderung der Abgasrückführung und ähnliches. die Maßnahmen sollen ab Juni in die Produktion einfließen und für schon ausgelieferte Fahrzeuge kostenlos in den Werkstätten eingebaut werden
-
-
es ging mir nicht um die Anzahl der Fehler, sondern um die Anzahl der autos, die "Fehler" aufweisen ....
-
wieviele von den 650 usern fahren bereits einen kadjar, haben also eigene Erfahrungen gesammelt und wieviele davon nehmen wieder aktiv an diesem forum teil? diese zahl müsste dann in Beziehung zu den ca. 7000 Fahrzeugen gesetzt werden.
wenn ich mich richtig an die Zulassungszahlen erinnere, waren es in diesem Jahr bisher ca. 1300 Neuzulassungen - und von denen waren ca. 60 % (?) gewerbsmäßige Zulassungen. bedeutet das, es handelt sich um Zulassungen von Autohäusern?