produktionsdatum: mitte april 2016 - zulassung anfang juni 2016:
keine windgeräusche , kein knistern, keine sonstigen ksrosseriegeräusche
Beiträge von hgg
-
-
aha
eine Frage sollte in der Regel so gestellt sein, dass aus der Fragestellung die Problemstellung hervorgeht. Eine klare Fragestellung vereinfacht in der Tat die Beantwortung erheblich - unabhängig von der Farbe des Fahrzeuges -
Wie wäre es, wenn Du mal ein paar Details und die Ausstattung Deiens Kadjars in die Signatur schreibst. Macht einiges einfacher...
was genau macht es einfacher, wenn du weißt, was für eine Farbe / Ausstattung / etc. ein Auto hat?
-
steht auch so in der Betriebsanleitung. Leerlauf, weder Bremse noch Kupplung , starterknopf drücken = Zündung an. fensterheber funktionieren
-
kann ich bestätigen. nach nun 10 Tagen Kadjar und 1200 km funktioniert die Anlage tadellos - unabhängig von Zeit, Ort oder Wetter
-
Wenn man die Vollledersitze nimmt, muss man damit leben, dass der Wirkungsgrad der Sitzheizung bescheiden ist. Und zwar so bescheiden, dass sie für eine Kurz- bis Mittelstrecke im Winter nutzlos sind.
bei mir nicht ... ledersitze ... sitzheizung funktioniert tadellos nach 5 Minuten
-
danke an alle ... hab ihn heute erstmal vollgetankt 63,7 liter
-
so - nun ist meiner auch da - hab ihn heute abgeholt - macht insgesamt einen sehr guten Eindruck - kein knatschen, kein klappern
-
viel spannender finde ich die frage: funktioniert es auch ohne?
-
noch habe ich meinen kadjar nicht ...
meinen jetzigen scenic fahre ich seit 4,5 Jahren, habe 150.000 km auf dem Tacho und bis jetzt auch bei 140.000 km bei einem kleineren motorproblem einen teil der reparaturkostend (50%) auf Kulanz erhalten ...
und da spielt das gute "miteinander" mit dem autohaus sicherlich auch eine rolle - ich zumindest habe da bisher gute erfahrungen gemacht