geht in den konfigurator, wählt jeweils die unterschiedlichen Optionen aus und schaut auf den sich verändernden preis ... dann werdet ihr feststellen, dass das safty-plus-paket deutlich teurer ist als die Einparkhilfe alleine (wird auch in der anzeige deutsch, da es beim safety-plus-paket zwangskoppelung, die natürlich auch bezahlt werden müssen, gibt)
Beiträge von hgg
-
-
-
ich hab's auch schon mal mit Holländisch probiert. aber das war dann doch - geradesein der Navigation - etwas "missverständlich"
-
meiner ja
-
jeden Tag 55 km zur Arbeit, 55 km zurück. davon 2/3 Landstraße und 1/3 auf 100 km/h begrenzte 4-spurige schnellstraße.
dann die üblichen Stadtfahrten.
gesamthöhenunterschied auf der Strecke zum Arbeitsplatz ca. 500 Höhenmeter.
gesamtfahrleistung bisher ca. 8000 km in 10 Wochen.
vgl auch spritmonitor -
eco-taste je nach lust und Laune ...
- mit eco-taste meistens im Stadtverkehr (da kommt es mir nicht auf Beschleunigung an)
- auf der Landstraße ohne eco-taste, wenn es darum geht zu überholenansonsten "cruise" ich lieber mit dem kadjar ... fürs "schnellfahren" hätte ich mir ein anderes auto gekauft
-
laut Rechnung spritmonitor ca. 0,3 - 0,4 l bei vergleichbaren angaben des bc ... so zumindest bisher
-
-
ich habe das auto jetzt 2 Monate - 7500 km gefahren - nach wie vor weder knarzen noch klappern im mitteltunnel oder im Armaturenbrettbereich
-
ich überlasse es der klimaautomatik ... die macht das schon richtig ... ich bin sehr zufrieden ...