Beiträge von hgg

eine interessante Ergänzung bzw. Überlegung zu der Preislistendiskussion
    in der aktuellen Preisliste sind für den experience u.a. 17" LM-Felgen angeboten und ein Radio ist auch da :)
    schenke ich jetzt der Preisliste glauben, dann erhalte ich für den Bose ZUSÄTZLICH 19" LM Felgen und die Bose-Soundanlage ....
    werden die anderen Teile beigelegt? oder sind im Bose zwei Radios verbaut ...

wenn man die Preisliste ernst nimmt, müsste das so sein ... oder?

als ich mein Fahrzeug am 3.2. bestellte, habe ich mich vorher beim Händler erkundigt, ob im März ein weiterer motor mit Automatik angeboten werden würde. Mein Händler rief daraufhin bei renault an und bekam als Antwort, dass ab 3. Quartal 2016 der 130 ps benziner mit einem ctv-getriebe kommen werde. Ein stärkerer diesel sei im März keinesfalls zu erwarten.

hab ich nicht weiter gefragt. es wird ihn wohl nur als 4x2 geben ... und daher nicht interessant.
    ich wollte eigentlich nur wissen, ob es in nächster Zukunft (Genfer automobilsalon) einen dci 160 gibt. dem scheint nicht zu sein. daher dann meine Bestellung

hallo - ich möchte mich hier auch zu Worte melden ... bin schon ein wenig Mitglied im forum und mit hier informiert ... danke also für die vielen tipps und tricks und Anmerkungen zu vielen unterschiedlichen Themen.
    heute habe ich mich nun auch entschieden, einen kadjar zu bestellen ... voraussichtlicher Liefertermin wird im April sein.