Beiträge von uwe74389

@'Ted
    Zu Punkt 1.
    Man kann die vorderen, die seitlichen und die hinteren Sensoren jederzeit und jede Paarung für sich ab oder zuschalten.
    Im Fahrzeug unter Menü..Fahrzeug..Parkhilfe..zu schalten.
    Die Kamera ist meines Wissens nicht manuell zu schalten. (habs aber auch noch nicht versucht).

Zu Punkt 2.
    Ist ein Stick im USB permanent eingesteckt wird die zuletzt angestellte Medienquelle benutzt.
    Wird allerdings der Stick erst nach dem Start eingesteckt wird dieser als gewollte Medienquelle genommen.
    Vielleicht hilft dir das etwas weiter smile.png

P.S.: Viel Spaß noch beim Erfahren des Kadjar
    Gruß Uwe

Bei meinem Bose----
    Software-Version: 2.2.11.803
    Boot-Version: 4331
    Navigation hat anfangs öfters Mal das Auto neben die Strecke gesetzt...dann mehrmals Route neu berechnet---hat sich in letzter Zeit aber verloren.
    Touchscreen friert öfters mal ein---nach ner Minute funktionierts dann wieder
    Rlink2 braucht zum Verbinden manchmal ´ne Ewigkeit- sprich...um Rückwärts mit Kamera auszuparken, kannst Vesper auspacken.(aber nicht permanent.
    Rückfahrkamera hatte einmal die Anwandlung bei normaler Vorwärtsfahrt (ca.70km/h) sich einzuschalten ?( --- nettes Feature für Verfolgungsfahrten. :D
    Ansonsten geht öfters Mal das Digitale im Radio flöten...

Beim Xmod meiner Frau...
    Das Radio hatte seltsames Krachen...ein Anruf---2 Tage später getauscht!
    Software Version: 2.2.15.607
    Boot-Version: 4609
    0 Probleme
    Reagiert sauber und schnell auf Touch----friert nicht ein ---nix 8o
    P.S.: Ich warte auf das Update 8)

Hallo Susi
    Wir haben auch drei Hunde (Beagles).
    Wir benutzen das Easy Flex. Als Trennung zum Fahrgastraum haben wir das Trenngitter.
    Sind damit sehr zufrieden.
    Den Stoßstangenüberwurf habe ich allerdings unter die Matte gelegt, weil sie sonst nur so reingelegt werden kann, wenn die Hunde eingeladen sind.
    Das Material ist echt schön, griffig und pflegeleicht.
    Frau wollte ansich eine Box, aber ich fand es eher unpraktisch und viel zu teuer.
    Man kann trotz des Trenngitters die Sitze problemlos umklappen und durchladen.
    Das Easyflex kann mit einem Reißverschluß geteilt werden und muß nicht entfernt werden.
    Weshalb die Kofferraumteilung? Wird für den Hund eher unkomfortabel. Ist ja doch kein kleiner ;) .
    Gruß Uwe

Hallo Peter
    War gerade mal nachschauen--also wenn zwei Normsitze bis 36 kg verbaut sind wirds in der Mitte etwas eng. Aber ein Schalensitz und zwei Sitztschalen geht.
    Kommt auf die Bauweise der Sitze an---manche bauen echt breit!
    Muß man probieren!
    Gruß Uwe

Also Urlaub mit Familie, da seh ich Null Probleme! Kommt aber immer drauf an was alles mit soll :) .
    Aber gibt da ja auch im Zubehör das passende Equipment (Dachgepäckträger, Anhängerkupplung).
    Ansonsten hats genügend Platz für Koffer und Co. :thumbup:
    Wir haben bei der Frau noch ein Gitter verbaut am Rücksitz. Bei uns hauptsächlich wegen der Hunde, aber auch bei Ausladung des Kofferraums sehr praktisch! :whistling:

Hallo Peter...
    das Thema mit den 3 Kindersitzen hinten hatten wir auch...haben aber keine Iso-sitze verbaut.
    ---wird aber wahrscheinlich noch kommen.
    Behelfen uns da im Moment, da man ja zwei der schönen Kadjars besitzt und meist nicht alle Kids auf einmal bewegt werden.

Aber ich denke, das es möglich ist, auch mit zwei Iso-Sitzen, in der Mitte einen zusätzlichen Sitz zu platzieren.

Wenn ich das Symbol richtig interpretiere geht es nur darum am Mittelsitz die Kopfstütze auf die richtige Höhe einzustellen !
    Gruß Uwe

Hallo Klemm
    Melde mich mal kurz zu dem Thema "Chrom Paket".

Ich denk mal das sind Teile aus dem Zubehör.
    Habe ich auch verbaut.

Zubehör:
    Preise in € exkl. Montage, gültig bis 31.01.2016
    Datenstand 01.12.2015

Komfort, Styling & Sonstiges:-----------------------Teilenummer____Netto____incl.Ust
    Alu-Sportpedale (Schaltgetriebe) ------------------82 01 589 798___65,00_____78,00
    Seitenschnweller mit Unterbodenbeleuchtung----82 01 583 947___466,07____559,28

Viel Spaß noch
    Gruß Uwe :)