Ich war gestern mal bei meinem Autohaus wegen dem nächsten Problem mit dem Wagen....der Lack platz an einer Stelle ab.
In dem Zusammenhang gleich mal wegen dem Update nachgefragt.
Soll angeblich im Juni erscheinen....blablabla.....
Freundlich wie immer habe ich ihm meine Meinung gegeigt. In einer Lautstärke, dass die netten Menschen nebenan gleich mitbekamen wie es um die Produktqualität des Kadjar bestellt ist. Ich glaube die sind aufgestanden um sich das ganze noch mal zu überlegen.
Bis jetzt habe ich:
1) Lose Dichtung an der Windschutzscheibe. Wurde behoben
2) Probleme mit dem R-Link2 ...startet manchmal nicht. Da hilft dann nur Reset. Oer die Rückfahrkamera bleibt aus.
3) Lack platz an einer Stelle ab.
4) Fussmatte in der Bose Edition ist nach 3 Monaten völlig hin.
5) Handy läßt sich wegen Android 6 nicht verbinden.
6) Motohaube flattert bei hoher Geschwindigkeit auf der rechten Seite.
Im Monent bin ich echt stink sauer auf Renault, insbesondere auf die Ignoranz von dem Laden.