Beiträge von Arielle

Mal ne blöde Frage -und bitte nicht auslachen ;) - mein Alter ist ja immerhin schon 16 Jahre alt und da gab es noch keine Start-Stop-Automatik. Ist die Start-Stop-Automoatik serienmäßig bei allen Modellen und Motorisierungen oder gibt es die nur beim Diesel? Ich habe den XMOD mit dem 130 PS Benziner Motor bestellt und habe bislang noch nirgendwo in den Prospekten etwas zu der Start-Stop-Automatik bei dieser Variante finden können.

Viele Grüße
    Arielle

Das mit den Schäden ist in der Tat ein Aspekt über den auch ich mir so meine Gedanken gemacht habe. Aber ich lasse es jetzt drauf ankommen.

Off Topic: @Charly: Nur der Neugierde halber, da ich hier ja nur sporadisch vorbeischaue und Deine Posts manchmal mehrfach lese - Schreibst Du in dem Stil wegen Star Trek (Meister Joda), eines Übersezungsprogramms oder aus anderen Gründen?

Ich fand den Konfigurator wenig hilfreich, weil die Farben dort völlig unnatürlich und -je nach Bildschirmeinstellung- verfälscht rüber kamen. Unsere Auswahl schwankte zum Schluss auch zwischen Dünenbeige und Dezir Rot. Beides wirklich tolle Farben. Man muss sich beide ansehen und auf sich wirken lassen. Bei mir zumindest war es letzten Endes eine Herzensentscheidung für das Dezir Rot.

*hüstl* Wollte doch eben mal mitteilen, dass es jetzt doch das Dezir-Rot geworden ist. Ich konnte einfach nicht widerstehen. Obwohl ich ja nie ein rotes Auto wollte und das Dünen-Beige nach wie vor sehr edel finde. Das war jetzt einfach eine Herzensentscheidung :love: Die Farbe sieht schon echt spritzig aus 8)

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Antworten und auch für die Bilder :thumbup:

Ich habe mich heute mal auf den Weg gemacht und einen Bose in Dünenbeige angesehen (XMod war in der Farbe nicht da). Sieht schon echt chic aus.

Ich habe ihn leider nur im Showroom und nicht draußen gesehen. Die Autos sehen bei der Beleuchtung in den Verkaufsräumen immer noch etwas anders aus als draußen.

Die Frage ist, ob das Dünenbeige draußen nicht zu "brav" wirkt? Edel sieht es auf jeden Fall aus. Und ich denke bei dem XMod ist das Dünenbeige mit der "braun angehauchten" Innenausstattung sicherlich stimmiger als mit dem Dezir-Rot.

Viele Grüße
    Arielle

Hallo an die Kadjar-Gemeinde,

ich habe mir heute einen Kadjar X-Mod in dünenbeige bestellt; wobei ich noch bis zur ersten Januar-Woche Zeit habe mich hinsichtlich der Farbe umzuentscheiden, da ich Hin- und Hergerissen bin. Mir gefällt auch das Dezir-Rot in dem ich schon einige Vorführwagen gesehen habe sehr gut, obwohl ich nie ein rotes Auto haben wollte ;) Leider habe ich das Dünenbeige noch nie in natura gesehen und weiß nicht, wie es im Tageslicht wirkt. Galeriebilder können ja leider immer etwas täuschen. Was könnt Ihr mir zu den Farben sagen? Welche wirken auf dem X-Mod besonders ansprechend und wie verschmutzungsanfällig sind diese?

Viele Grüße
    Arielle