Auch du wirst die Glühlampe fahren.Das ist so sicher wie das Armen in der Kirche.
Es sei denn Renault hat für dich schon neue Rückleuchten entwickelt.
P.S.Vergiss nicht den Schriftzug auf der Heckklappe zu überprüfen.Bei Deutschen
Modellen könnte es vorkommen das diese Katja heißen
Beiträge von BENEBOTTROP
-
-
Gestern habe ich wieder einen neuen entdeckt.Ein Schwarzer Bose,der kam mir entgegen.
Hatte schon Schweißperlen auf der Stirn aber zum Glück kam er aus Unna.Puhhh
Jetzt weis ich mal wenigstens wie Tiguan Fahrer sich fühlen,wenn ihn alle 700m ein
Zwillingsauto entgegen kommt -
Für alle die sich immer noch übers Ohr gehauen fühlen empfehle ich:Klagen,Klagen ,Klagen
gegen Renault seinem Händler danach sich ein Q3 Kaufen"mit Dynamischen LED Blinker und serienmäßigen
Schummelsteuergerät".Mensch Leute ihr würdet maximal bis vor dem Schiedsmann kommen.
Diverens zu einem LED Blinker pro Seite ca.50€.Dafür macht sich kein Richter die Finger schmutzig.
Weil ihr habt den Wagen bei der Übergabe ja nicht bemängelt -
Saubere Arbeit.Könnte aucht beim Kadjar klappen
-
Also, Liste berichtigt...
- Anleitung Radio fehlt
- Radhülle nach Anbau Notrad fehlt (siehe Benutzerhandbuch)
- Schminkspiegel unbeleuchtet
- Blinker nicht LED
Bremsleuchten nicht LED
Die Anleitung Radio gibt es nur zum Downloaden.Spart nochmals ein paar Druckeuros.
-
Wenn da jemand was passendes findet bin ich sofort dabei. Bei meinem Qashqai habe ich Originallifter von Nissan nachgerüstet. Die waren aus dem Internet und gab es nur in Rußland. Die waren sehr leicht nachzurüsten. Passen aber leider nicht. Zu lang und die Befestigungswinkel passten auch nicht. Habe es ausprobiert. Vielleicht gibt es sowas ja auch für unseren Kadjar. Renault ist in Rußland ja auch vertreten und ich denke nicht nur über den Dacia.
Hast du zufällig Bilder davon.Würde mich interesieren.
-
Hi, Renault Deutschland schiebt es auf den Händler.
Blinker, Bremsen und Rückleuchte sind doch nicht LED, Ich glaube alle 3 sind nicht LED.
Die Rückleuchten sind Sehr wohl LED genau so wie die Bremsleuchten.Die Blinker in den Spiegeln sind
auch LED.Vorne C -LED Tagfahricht +LED Vision bei Bose.Nur die Blinkleuchten vorne und hinten sind Fadenbirnen.
Ansonsten hat man sich das Auto doch genau im Autohaus angeschaut,bevor man ihn bestellt hat.Auch den Prospekt hat man jeden Abend
in der Hand gehabt oder nicht.Dann geht mal alle wegen diesen Druckfehler vor Gericht.Ich glaube nicht das ihr sehr weit kommt.
Trotzdem drücke ich euch die Daumen -
Heute hab ich unseren mal getestet.Also ich muss sagen das ich die Heizung nach kurzer Zeit schnell wieder
runterdrehen musste.Man der der wird aber ganz schön Heiß.
Morgen messe ich mal mit einem Temeraturfühler.Bin mal gespannt. -
Entweder ist so etwas ab Werk eingebaut z.b wie in den Neuen Megane oder Talisman oder man lässt es sein. Sieht immer so gebastelt aus.
Ist halt meine Meinung.Aber jeder so wie er mag. -
Wartet mal ab in einem Jahr.Das Teil ist total eingeschlagen.Bin mal auf die
Zulassungszahlen gespannt Im Moment ist Renault mit dem neuen Design in der richtigen Spur.
Es sei den das mal einer wieder bei Auto Bild schlecht gemacht wird nur um sein Haus und Hof Lieferrand zufrieden zu stellen.